Hallo habe vor kurzem ein günstiges Angebot bekommen und zugeschlagen. Es handelt sich um Föön komponenten die sicher schon in die Jahre gekommen sind. Tophorn ca 50x70cm 1" Treiber, Midhorm 70x70cm mit 12" Treiber und Bass 70x70 15" hornloaded mit ca. 70 cm Hornvorsatz. Die 15" Treiber hab ich noch, es sind Isophon PS 385/300S leider defekt. Wer kann mir weiterhelfen wie die genauen Bezeichnungen sind? Hab mal auf der Homepage von Föön geschaut da sind unter den Postkarten kleine Bilder wo sie abgebildet sind.
Bilder kann ich auf Wunsch zumailen
Föön Anlage, wer kennt sie?
-
JmLabUtopia -
6. Oktober 2004 um 11:27 -
Geschlossen
-
-
ruf einfach mal bei Föön an, der Herr Kuntze ist sehr nett und kann Dir sicher irgendwie weiterhelfen. Er kann wohl auch den Isophon noch reconnen.
Nummer findest Du unter http://www.foeoen.de
-
Ja ich mal wieder.
Also der Treiber von Isophon ist noch zu haben und auch Reperabel.
Wenn Du mehr wissen willst dann PN an mich.
Die Boxen scheinen mir ein Altes Horn System zu sein was Föön auf Wunsch immer noch baut.
Hast Du noch mehr daten dann kann ich Dir sagen was geht mit dem System...
-
Danke erst einmal für eure Antworten, hab vor paar Wochen schonmal mit dem Kalla gesprochen. Wäre eben schön wenn jemand das System kennt und mir näheres darüber sagen kann. Controller usw
Würd gern ein Bild hier rein setzten, vielleicht kennt es jemand vom sehen her nur weiß ich leider nicht wie das geht -
bin leider noch nicht viel weiter. Kann doch nicht so unbekannt sein ist doch von der Firma Föön!!!!
-
Zitat von "Thomas Knappich"
ruf einfach mal bei Föön an, der Herr Kuntze ist sehr nett und kann Dir sicher irgendwie weiterhelfen. Er kann wohl auch den Isophon noch reconnen.
Nummer findest Du unter http://www.foeoen.de
Ruf doch dort einfach mal an, so schwer kann es doch wohl nicht sein!?!
Oder wolltest Du hier ein heiteres Ratespiel anfangen?Ich vermute das der Hersteller am ehesten in der Lage sein wird Dir deine Frage zu beantworten.
Kai
--> Closed