Moin Peter,
wir werden uns am Sonntag sehen.
Gruß Thorsten
Moin Peter,
wir werden uns am Sonntag sehen.
Gruß Thorsten
In Leipzig braucht man eigendlich gar kein Hotelzimmer. :wink:
Ab 24.00 Uhr geht das Nachtleben hier gerade einmal richtig los. :roll: Also - wer Lust hat kann ja hier mal reinschauen:
http://www.clubvelvet.de (Freitag/Samstag)
Mit Messe-Eintrittskarte oder A-Ausweis und Codewort "PA-Forum" ist der Eintritt für Euch frei, ansonsten 7 amerikanische Mark.
Der Club ist ca. 1 km von Down-Town entfernt. Am besten zu erreichen mit dem Taxi in 2 Minuten oder in 3 Minuten mit roten Ampeln.
Der Spaß beginnt ca. 2.00 Uhr und endet ca. 9.00 Uhr morgens. Doors open ist 24.00 Uhr.
Vielleicht sehen wir uns!
Gerald1
Basti (GF Club VELVET)
.. ob das velvet der richtige ort zum runterkommen ist für die alten säcke hier im Forum... :lol:
tobi (der lieber nebenan in der tille reinschaut :wink: )
Wenn jemand nach Leipzig kommt, dann doch wegen der Tonmeistertagung. Rest ist Beiwerk.
Gern arbeite ich mit jungen Leuten vor oder hinter mir, oder am besten gemeinsam. Da gibt es durchaus eine Menge Kreativität.
Tobi hat folgendes geschrieben:
Zitatdie alten säcke hier im Forum
Schön, daß es sie gibt, gäbe es mehr, wäre es noch besser!
Da ist nämlich der Sack sehr gut gefüllt mit Erfahrung, Kompetenz und Sachverstand.
Gerald1
So, der Termin rückt näher...
...wer rappelt sich noch auf und kommt nach Leipzig?
würde gerne kommen aber geht jetzt doch entgültig nicht am 5. und 6. 11. bin ich auf lehrgang und danach hab ich dienst kein frei bekommen
wäre ja mal interessant, was der Spaß denn nun kostet, resp. Eintritt, wie kommt man hin (fährt jemand aus der Gegend oder muß man die Bahn bemühen... etc pp) usw.
P.S.: ich zähle mich zwar weder zu Minderjährigen noch zur Discofraktion aber alter Sack trifft die Sache noch nicht so recht... was nu? ![]()
beste Grüße,
David
Zitat von "PA-Peter"Hallo Leute,
http://www.tonmeister.de/tmt/index.php?tmtid=2004&pg=start
Wer ist dort?
Interessante Themen in diesem Jahr:Vielleicht bekommen wir ja ein kleines Treffen auf die Reihe?
Ich wiederhole noch einmal den Startbeitrag! Da gibts einen Link...
...einfach mit der Mouse drauf und Knöpfchen drücken ![]()
Soda, morgen gehts los...
Ich bin zu finden in D1 014
Gruß
Peter
Das wars dann schon...
...waren leider nur wenige da!
Dafür waren die Kontakte, welche statt gefunden haben, sehr gut in der Qualität!
Und Leipzig ist schick ![]()