Wer kann mir sagen ob ich og. Teil mit 2 12/2er betreiben kann nur mit Mischer ohne die von Dynacord empf. Powermate.
Danke
Bill
Wer kann mir sagen ob ich og. Teil mit 2 12/2er betreiben kann nur mit Mischer ohne die von Dynacord empf. Powermate.
Danke
Bill
Du brauchst eine Endstufe für die 12/2er..... sonst geht das natürlich......
Danke Jens aber können die 12/2er nicht vom Sub aus versorgt werden?
Bill
Nein, in dem Subwoofer ist nur EINE Endstufe eingebaut, die den Lautsprecher innerhalb der Box versorgt. Für weitere Boxen brauchst du eine zusätzliche Endstufe. Deshalb empfiehlt Dynacord ja den Powermate dazu, der schon eingebaute Endstufen hat.....
Ok Jens - verstanden!
Besten Dank nochmal
Bill
Zitat
Wolfgang schrieb am 2002-11-04 14:58 :
Sorry, zu früh geklickt!
Hi,
die registrierten Mitglieder haben das "Privileg", ihren Beitrag eine halbe Stunde nach dem Erstellen noch löschen und ewig verändern zu können, deshalb spart euch und uns leere Posts (und damit Arbeit der Mods)und ändert diese, statt einen neuen zu machen.
CU Stefan
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRogue am 2002-11-04 15:02 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRogue am 2002-11-04 15:03 ]</font>
Ich möchte allerdings noch eine Alternative empfehlen, und zwar den aktiven 18er von DAS. Der ist wirklich sehr gut und hat mir besser gefallen als der Dynacord. Habe die genaue Bezeichnung gerade nicht im Kopf.....
Ich gehe auch davon aus, dass die komplette DL-Serie an Woofern immernoch die "bewährte" 2 1/2" VC hat. Der traue ich keine 800W zu...... aus Erfahrung.... aber vielleicht hat EV die VCs ja verbessert.....
...in dem DAS-AUDIO-Sub läuft ein 500W Class D-Amp!!!
Jepp! Digitale Stufe...
Es begab sich zu der Zeit, dass EV anbot, DL-Recones in die alten EVM ProLine körbe zu packen.... also müsste die VC wohl auch eine 2,5" sein.....