fragen wir doch einfach den käufer :oops:
alexander heuser
gusindeweg 4
30163 h.
fragen wir doch einfach den käufer :oops:
alexander heuser
gusindeweg 4
30163 h.
Das einzige was an der Auktion für mich dubios wirkt sind die 60 EUR (!) unversicherter (!) Versand.
Vll sollte ich mir den Satz mit dem Hersteller merken - was einige Leute für Fragen haben ist manchmal schon extrem ...
Ansonsten dachte ich dies ist hier ein Brett für fundierten Warnungen und kein Ort für blosse Mutmassungen ... !?
Jens Weier sta hl
45277 E SSEN
Zitat von "Micromann"Alles anzeigentja so mal wieder ein zitat
und noch eins
antwort auf selbstabholung fehlte
toll
adresse s.o.
so da ist mal nen zitat, das mit dem versand hab ich mal rot hervorgehoben ist in seiner mail, sollte ich eigentlich noch haben,
Zitat von "djobi"Das einzige was an der Auktion für mich dubios wirkt sind die 60 EUR (!) unversicherter (!) Versand.
Vll sollte ich mir den Satz mit dem Hersteller merken - was einige Leute für Fragen haben ist manchmal schon extrem ...
Ansonsten dachte ich dies ist hier ein Brett für fundierten Warnungen und kein Ort für blosse Mutmassungen ... !?Jens Weierstahl
45277 ESSEN
wie kommste also auf 60€ unversicherter versand wenn in der artikelbeschreibung und in seinen mails von 30 € für versicherten versand die rede ist
Zitat von "ebay-artikelbeschreibung"leiderkonnte ich keine ildr hochladen hat nich geklappt bei ebay aber wie gesagt werahnung von licht hat der weiß worum es geht versand kostet pauschal 30,00 für alles zusammen Selbsabholung ist NICHT möglich !!!!!!!!
und noch mal was aus der artikelbeschreibung um das versichert hervorzuheben
Zitat von "ebay-artikelbeschreibung"EUR 30,00 - Versicherter Versand (Innerhalb von Deutschland)
edit2: adresse siehe oben
Micromann: djobi bezieht sich auf das Posting über ihm. Dort in dem Link werden 60Euro Versandkosten verlangt. Hat mit dem eigentlichen Thread zwar nichts tut tun, aber egal ![]()
Marcel Dignass
Kettelerstrasse 30
45701 Herten
Edit: hier nochmal der Link von oben: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12916&item=3850269550&rd=1
@microman: meine letzte Aussage bezog sich auf den Post von Ganja-King ... dies ist ein anderer/neuer Artikel ... und da sind 60 EUR Versand angegeben :roll:
edit: ups - marcel war schneller *G
Kern meiner Aussage sollte aber der Hinweis sein, das wir jetzt hier nicht jeden Ebay-Artikel auflisten sollten, der irgendwem irgendwie aus welchen Gründen auch immer kurios vorkommen könnte ...
und kam nun was raus?
Sehr geehrte Forumsteilnehmer,
ich beobachte hier diese Einträge ja nun schon eine Weile skeptisch, aber das was jetzt hier passiert ist schon ein bischen sehr abenteuerlich - hier werden irgendwelche E-Bayer mit Link irgendwelche Dinge unterstellt - schon mal was von Verleumdung gehört?
Also bei irgendwelchen konkreten Vorwürfen gerne, aber blinde Vermutung lassen wir doch alle besser sein!
" Ich glaube mein Nachbar hat neulichst auch eine Rote Ampel überfahren "
Und eins vorweg - ich habe definitiv ein Problem mit Leuten die gestohlenes Material bei Ebay verkaufen, aber dann bitte eine Konkrete Nachricht an die Staatsanwaltschaft und nicht irgendwelche wilden Vermutungen in einem öffentlichen Forum äußern!
Es stellt sich einfach eine simple Frage:
Warum wurden niemandem Bilder zugesendet und warum nicht eine Seriennummer genannt?
Die Thesen sind ja wohl nicht so abwägig:
1. Es gibt keine Ware -> Betrug
2. Die Ware ist nicht sein Eigentum -> Betrug
3. Das Angebot ist echt und Korrekt. -> Warum dann die Verschleierung? Mit diesen Infos, hätte doch der Verkaufspreis steigen können?
Dass Ebay schön die Arschbacken zusammenkneift und die Augen zu macht, habe ich schon am eigenen Leib erlebt. Solange die auch an Betrügereien mitverdienen, wird da auch keine Kooperation zu erwarten sein. Ich fühle mich jedoch stark in meinem Rechtsverständnis gestört, wenn Ebay so ne Art Dealerghetto wird, und alle wegschauen. Hingeschaut wird ja nur dann, wenn der Staat seine Steuern nicht bekommt, ob aber sonstiges Recht gebrochen wird interessiert ihn da wohl nicht.
Deutschland ist tatsächlich eine Bananenrepublik. Ich bin stark enttäuscht!![]()
Merkwürdig.....
Peter Birkholz
Wullener Feld 9e
58454 Witten
Also meine Freunde...
...ich habe dann einfach mal Kontakt zum Käufer aufgenommen.
Ergebnis:
der Deal ist nicht zustande gekommen, weil der Verkäufer keinen Treuhandservice akzeptiert hat...
...ich verstehe echt nicht, warum Ihr hier auf der Versandsache rum lammentiert?
Fakt ist: der Deal kam nicht zustande und offensichtlich hat der Verkäufer keinen neuen Versuch gestartet....
Gruß
Peter Rieck
Bogenstraße 16A
D-53501 Bengen