Hallo,
habe hier zwei 10" Fenton NS 10200. Kennt jemand diese Teile. Wo bekommt man Infos's.
Gruß
Herbert
Hallo,
habe hier zwei 10" Fenton NS 10200. Kennt jemand diese Teile. Wo bekommt man Infos's.
Gruß
Herbert
sacht mir irgendwas...sind das harte 10" mit einer sehr leichten membrane und einem blechkorb???
Hi,
event, bei der Firma Sintron (http://www.sintron.de) mal anfragen.
Die hatten Fenton mal im Program.
Gruß
Sven
richtig, es sind 10" mit einem Blechkorb. Habe die Dinger damals bei Völkner gekauft. Benötige nun die Daten von den dingern. Weis vielleicht jemand den Herstellern. auf den dingern steht Metro Minila. Habe im Internet gesucht, jedoch nichts gefunden.
manoman vie lgetippt alles weg - weil das alte PHPB wieder mich mal nciht kennt :sad:
zusammengefasst gibt bei sintron parameter braucht man keine CLosed box istrichtig großer magnet täsucht recht wenig antreib aber leichte membran der speaker sit für das geld gar nciht übel
hies auch mal selenium dann wieder fenton dann wieder welenium dann MC gee - wie der aktuel lheisst keine ahnung ändert sich permanent - der speaker sitimmer der selbe fühlt sich ausshcliesslich ni closed box whl und klnigt für die paar euros richtig gut - fürn partykeller im lowest budget bereich sicherlich ok
Nee nee nee!
Dei Fenton gibt es bei Sintro nicht mehr
Die Mc Gee genannten Chassis kommen von einem anderen Hersteller.
Ich habe die Typen miteinander verglichen.
Die Fenton haben einen kleineren Magneten als das aktuelle Sortiment.
Die Fenton Parameter suche ich bei Gelegenheit raus (woolte sie schon Posten, aber nach 2 Stunden Suche wurde es mir zu blöd).
Die Fenton sind recht gute Chassis, nicht sehr Basstauglich aber ein sehr geradlinuger Frequenzverlauf mit geringen Partialschwingungen machen sie mittelton-tauglich.
Hey Anonymous,
kennst du zufällig den Hersteller. Link?
Gruß