Hi,
wo kann ich so was machen lassen?
Das Problem ist, das bei den bekannten Werbemittelversendern der WAVE einfach zu teuer ist...
...nur die Gravur bieten die ja auch nicht an!
Habt Ihr evtl. Vorschläge?
Hi,
wo kann ich so was machen lassen?
Das Problem ist, das bei den bekannten Werbemittelversendern der WAVE einfach zu teuer ist...
...nur die Gravur bieten die ja auch nicht an!
Habt Ihr evtl. Vorschläge?
...oh, da ist noch jemand auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für seine allerbesten Kunden... ![]()
Mag wohl sein ![]()
ich nehme dann auch einen ![]()
hatte nicht vor längerer Zeit jemand im "Mikrofone garvieren Thread" geschrieben, dass er die möglichkeit hat per laser zu gravieren?
Mmmh, keine Ahnung...
Mannomann Peter, das war nicht vor langer Zeit, sindorn vor max. 2 Wchen, und warst nicht du der der nachgefragt hat ob das auch in Kunststoff geht???
Also, das war ich, und das ist nach wie vor aktuell! Wie gesagt, bei den Mikros hab ich die Sache mit meiner Halterung noch nicht bis zum Ende durchgezogen, aber das mit den Waves sollte kein Problem sein. Preis kann ich euch erst anfang nächster Woche nennen, aber wenn ihr mir sagt wie viele ihr haben möchtet und was euch das wert ist kann ich euch sagen ob das realistisch ist... und mich dann Montag oder Dienstag drum kümmern...
Also, bei Interesse bitte PN!
Und Peter, eigentlich muss man sich ja auch nicht jeden Scheiss merken, vielleicht hätt ich dann auch etwas mehr den kopf frei.......
Hi,
hab mal sowas mit nem Funkenschreiber gesehen. Scheint günstig und schnell zu sein.... Genaueres kann ich nicht sagen... hab nur eine Gravur gesehen.
Gruß,
crowbar
Funkenschreiber? Zum beschriften? Nennt mich doof aber das kenne ich nicht, kannst du mal kurz Info geben?
Für alle die das mit dem lasern interessiert: scheint sich was zu ergeben, wenn ja, dann bekommt ihr hier nächste Woche Infos.
Moin zusammen,
evtl. noch jemand Interesse an einer solchen Gravur?
Wird dann evtl. günstiger ![]()
Bitte mal Rückmeldung
Gruß
Peter
...Hängt davon ab, was graviert werden soll...
meist sind Gravuren von unterschiedlichen Texten ja nicht wirklich billiger.
Hätte aber grundsätzlich interesse -> PN
Nene, der Aufwand hier ist die Halterung für das Ding zu bauen...
...sobald ich was weiß, melde ich mich!