Die artgerechte Haltung eines FOH-Technikers - gesehen heute auf dem Tollwood in München. Bleibt nur noch die Frage: Wer wird mit dem Affenkäfig vor wem geschützt? Darf man ihn füttern? :wink:
So wie er die ganze Zeit geguckt hat, war er nicht sonderlich happy...
Die artgerechte Haltung eines FOH-Technikers
-
-
Ach, das war im "Tief im Wald", richtig? Da waren wir letzte Woche auch, allerdings mit eigener Anlage.
Wie war denn der Sound? Die Band, die wir da gemischt haben, wollte über die Hausanlage nicht spielen, warum auch immer...Das Zeug, was da hängt ist doch eigentlich nicht so schlecht, oder?
Grüßle
Spirou
-
Rrrrichtig! War "Tief im Wald"!
Der Sound am FOH war eigentlich wirklich in Ordnung (Der einzige Ort, wo ich saß). Die haben da soweit ich's gesehen hab 4x 15"/2"-Wedges (Marke konnte ich nicht erkennen) im Rigg hängen gehabt und das hat eigentlich gereicht.Ich hab sowieso mehr dem Glühwein zugesprochen und mich mit meinen Mädels unterhalten, als auf den Sound geachtet. Nur als ich diesen armen eingekerkerten FOH-Mann sah, konnte mich meine Schadenfreude nicht mehr vom Auslöser meiner Digicam zurückhalten.

-
Ist glaub ich alles d&b-Zeug. Ich war bloß skeptisch, als ich überall die Procon-Kisten rumstehen sah...
Grüßle
Spirou
-
pult sieht nach Yamaha GA32/12 aus - das erklärt dann auch die strahlend leuchtende schreibtischleuchte am gitter - dem pult mangelt es arg an LEDs :cry:
-
Zitat von "spirou"
Ist glaub ich alles d&b-Zeug. Ich war bloß skeptisch, als ich überall die Procon-Kisten rumstehen sah...
Genau, d&b-Kisten hingen und Procon-Kisten standen.War sowas wie E3 oder F-Serie. (Is schon länger her wo ich dort war...)