hallo,
hat hier jemand schonmal dieses teil in echt gesehen oder viellleicht sogar damit gearbeitet?
hallo,
hat hier jemand schonmal dieses teil in echt gesehen oder viellleicht sogar damit gearbeitet?
Tja würde mich auch interessieren, weil wir eh über 4 X 8 Kanal A/D Mandler und ADAT arbeiten und unser Multicore damit um einiges dünner und länger werden würde.
Aber trotz erkundigen weiß ich nicht wo es das Teil zu kaufen gibt ausser im Ausland... leider....
Will auch mehr wissen....
Hallo, gibt es zufällig neuigkeiten über das Audiorail System? hat es sich mal einer gekauft oder getestet? Würde mich interessieren, da ich es evtl. in nächster Zeit benutzen muss.
Gruß
Kai
JAAA. Ich habe die Dinger!
.....läuft richtig gut, mein monitorplatz ist AD Wandler mein FOH Platz hat nur noch einen Cat 5 Anschluss.
Keinerlei Sync Probleme bei verwendung von mehreren clocks am Eingang .
(HD-Recorder und Preamp ,paralell , nicht sync. angeschlossen-läuft!!!)
Einfache Bedienung ,versteht man sofort.
Multitrac Recording geht auf einmal ohne Pult und zusatz Material.
Hervorragend geeignet für komplexe Signalübertragungen zwischen mehren Stellen/ Venues.
Da ich schon einige Anfragen habe, einfach mal per pn melden, ich bestelle die Dinger dann Direkt und übernehme Transport und Zoll Abwicklung.
Zubehör ist auch erhältlich.
-FOCUSRITE ADAT Pre Amps
-Behringer ADAT Pre Amps
grüsse Hannes
Hallo, ich hatte dieses System jetzt 3 Wochen mit auf Tour und muss sagen: Es läuft!!
Trotz anfänglicher Bedenken kann ich sagen das das System ohne Fehler bestens funktioniert hat. Ich als Monitormann musste zwar alle Kanäle Gainen, aber das funktionierte bestens. Mein FOH Kollege hatte dann noch den Regelweg über den EQ Ateniuator. Dies reichte völlig aus um sauber zu arbeiten.