Hi
ich habe auf einem event auf der bühne 5 stoffschläuche gesehen die aus dem inneren mit einem washlight angestrahlt werden nun ist meine frage wo bekommt man sowas her und was kostet das , wenn da jemand weiß was für ein stoff ist das ?
MFG
Hi
ich habe auf einem event auf der bühne 5 stoffschläuche gesehen die aus dem inneren mit einem washlight angestrahlt werden nun ist meine frage wo bekommt man sowas her und was kostet das , wenn da jemand weiß was für ein stoff ist das ?
MFG
Ein bekannter hat sowas mal selbst gemacht. Rohre Biegen lassen, Schlauch aus imprägniertem Fahnenstoff nähen lassen..
Sieht aber sehr edel aus sowas:-)
Woher kommst du? Er vermietet das vielleicht auch:-)
von hms event service gibts diese easystretch-sachen? vielleicht suchst du ja sowas?
Hallo,
dünner Trevira Stoff ist sehr angebracht. Ist aber nicht gerade günstig und schwer zu reinigen. Wenn ja dann bitte saubere Finger oder Handschuhe anziehen.
MFG
Christian
Ich finde nach der exessiven TV-Präsenz (The Swan etc.) sind die Dinger fast schon wieder Out...!
Hat jemand mal The Swan gesehen? War das mal schlecht ausgeleuchtet?!? Vielleicht aber auch Absicht, damit man die Falten nicht sieht.. ![]()
also the swan schau ich mir allenfalls unter zwang an ![]()
zum thema ausleuchtung kann ich dir nur sagen dass ich die trailer auch nicht so prickelnd fand - aber den eventuellen grund hast du ja schon genannt...
zum thema
http://www.mbn-eventproducts.de
da gibts alles mögliche an stoffzeugs, konfettikanonen, airdomes etc.
Showtec aus Köln hat solche Dinger, Durchmesser ca 1m und 4-5m lang, vielleicht mal da fragen.