ich will mir ein system mit 10 drahtlosen mics, bitte um euere empfehlungen
Drahtlose mics
-
-
welche anwendung, welche preiskategorie?
-
theater, preis ist nicht so wichtig
-
Handsender oder Taschensender mit Lavalier / Kopfbügel?
AT 3000er würde ich da mal in den Raum werfen. 4100er Kapsel am Handsender, die ist auf jeden Fall solide.
Alternativ die Taschensender mit 899er Lavalierkapsel oder (Teuer & edel) Countryman E6. Das rockt!Ich würde auf die Übertragung des Batterielevels auf den Empfänger achten, und darauf, dass die Strecken mit Mignon-Zllen laufen!
Für Preise mal die üblichen AT-Dealer aus dem Forum anfragen... -
jo, als händler kann ich diese aussage natürlich unterstreichen

wenn es aber um 10 gleichzeitig laufende funkstrecken geht, die vielleicht des öfteren auch in verschiedenen locations zum laufen gebracht werden sollen, würde ich doch besser die nächst höhere serie 4000 empfehlen.
die besitzt auch die möglichkeit im empfänger, automatisch nach freien frequenzen zu suchen. und wenn man die AEW-R5200 empfänger nimmt kann man sich das ganze über ein netzwerk vom PC aus recht bequem machen.ausserdem gibt es in der 4000er serie schon 4 verschiedene mikrofonkapseln für die handsender, darunter 2 kondenserkapseln.
-
ich komme aus slovenien, ist ess nicht so das ich die mikros in dem land wo ich sie benutze auch kaufen soll? ich binn mir auch nicht sicher ob ich AT in slovenien krieg, gibt ess noch welche alternativen, zb akg oder sennheiser
-
Ok, das hättest du ja auch mal schreiben können :roll:
Welche Marken bekommst du denn vor Ort noch ausser Sennheiser und AKG?
Laut http://www.audio-technica.co.uk bekommst du ins Slovenien AT über
Country: SLOVENIA
Company: MUSIC EXPORTS
Tel: 0049 8974612390
Fax: 00498974612392
email: music.exports@t-online.de
Web -Ist demnach ein deutscher Vertrieb, evtl. bekommst du sie dann ja auch bei den Forumsmenschen.
-
:oops:
danke für die hilfe, binn sonnst mehr ein studio typ und das ist das erste mal das ich mich mitt PA bescheftige, ihr sagt dann AT. wenn ich ess dan bei zb. bei wora kaufe, wie ist ess dan mit diesen frequenz bereichen, hab ich den recht zum senden... -
Alle UHF Mics senden im gleichen Frequenzband. Ob in Slovenien der gleiche Bereich freigegeben ist, kann ich nicht genau sagen. Aber wenn du Informationen zB von einem Sennheiser-Mic mit Zulassung hast, könntest du mal den Frequenzbereich posten. Sollte normalerweise aber schon funktionieren, sonst würde AT das ja nicht angeben.