Hallo,
kennt einer von euch den Dj-Mixer und kann etwas zur Qualität des Gerätes sagen?!
Danke,
MfG Stephan
Ecler Concept 2
-
-
Hi
Ist ein Heisses Teil, CONCEPT3 ist noch besser (VCA CROSSFADER).
Früher hatten die Herren von Ecler mit Zuferlässigkeit nichts am Hut (Alte smac&sclat serie). Schade, den vom Sound und Feeling sind sie sehr Heiss. Doch die Verkaufszahlen sind Drastisch zurück gegangen, und sie haben dadurch sehr viel in die Zuferlässigkeit investier.
Die Concept Serie ist meiner Meinung nach besser als die aktuele smac serie und damit ein Echter Geheimtip.Oli
-
Danke,
das hört sich ja sehr positiv an. Denke auch über den Reloop Effex nach, wegen der einspielbaren Effekte halt. Taugen die etwas und wird man die Effekte nutzen?!
MfG Stephan
-
Dei Effecte beim Reloop nicht so gut wie es immer beschrieben wird.
Mit Concept3 wird es sehr gute wahl sein. Und Crossfader macht laut Herstellerangaben bis zu 4.000.000 mal mit. Klang ist auch super in dieser Preisklasse (würde ich sagen die bester).Eugen.
-
Dei Effecte beim Reloop nicht so gut wie es immer beschrieben wird.
Mit Concept3 wird es sehr gute wahl sein. Und Crossfader macht laut Herstellerangaben bis zu 4.000.000 mal mit. Klang ist auch super in dieser Preisklasse (würde ich sagen die bester).Eugen.
-
Hallo,
stehe kurz vor dem Kauf. Kann vielleicht nochmal einer etwas zu der Nutzbarkeit der Effekte beim Reloop sagen, irgendwie hat es mir der Mixer angetan oder eine günstige Alternative (um 200 Euro), denke an einen Omnitronik VMX-200/300 oder so...
MfG Stephan
-
hi,
von reloop kann ich nur abraten! die teile gehen schneller kaputt als man neue kaufen kann. ich kenne keinen reloopmixer der nach einem jahr noch keine macken hatte! der vestax pcv-002 (ca.200€) ist für einsteiger eine gute wahl, wenn du einen effektweg und xlr's brauchst check mal den tascam xs-3 (ca.250€).
ecler mixer sind keine schlecht wahl, aber ich persönlich mag sie nicht. die fader fühlen sich irgendwie komisch an.
wenn du dir einen mixer kaufen willst, den du auch noch lange benutzen willst, sieh dir den vestax pcv-275 (ca. 650€) an.
pioneer's djm serie ist sehr verbreitet, aber der vestax pcv-275 hat beide im direktvergleich im sound um längen geschlagen.
wenn du richtig auf die kacke hauen willst, kauf dir den tascam x-9 (ca.1350€). digitale ein- & ausgänge!!! 3x vollparametrischer eq!!!, 2 sampler, 2 efx, eierlegende wollmilchsau!mfg
björn
-
was sagt ihr zum tascam dx-9 ? oder zum pioneer djm-600?
-
Hallo,
Im Forum wurde auch mal das Tascam X-15 angesprochen. Hat da einer Erfahrung...
MfG Stephan