Bräuchte mal ne Meinung von jemandem, der das KF 600 schon gehört hat. Ist der Vorgänger vom KF650. Wenn jemand damit schon gearbeitet hat und das System evtl. sogar genauer kennt, wäre das natürlich noch besser. Bässe sind die SB600 doppel 15er dazu. Vor allem Klang des 15"/10"/2" Tops und Druck der Bässe interessiert mich.
Kennt jemand das System EAW KF600 SB600
-
-
sag nicht du interssierst dich für das zeug von Audiobörse

kann dir nur sagen wie ne KF650 klingt :roll: Das zeug ist zu abgerockt , mal abgesehen vom preis.
!
-
wenn der einsatzbereich passt dann find ich das system durchaus sinnvoll.
die werte lesen sich leider im vergleich zur 650er deutlich schlechter, alles eben um 3-5db leiser, kein einziger treiber gleich etc, dass das ding auch nur annähernd an die 650er serie rankommt wage ich zu beweifeln. zumal ja sogar innerhalb der 650er serie eklatante performanceunterschiede existieren zwischen den ersten serien und den aktuelleren...wir arbeiten recht viel mit 650er, ist absolute oberklasse was druck und sound betrifft, wir haben uns das angebot auch angesehen aber ziemlich schnell abgewunken...... wenn eine band oder so eine pa braucht siehts vielleicht wieder ganz anders aus.....
lg getec