Hallo
wir hatten leider Schwierigkeiten mit der Anerkennung der Vorsteuer beim Finanzamt.
"Alles Hifi für das Wohnzimmer"
Die gewerbliche Nutzung wurde seitens des Verbandes & des Herstellers bescheinigt...
Hallo
wir hatten leider Schwierigkeiten mit der Anerkennung der Vorsteuer beim Finanzamt.
"Alles Hifi für das Wohnzimmer"
Die gewerbliche Nutzung wurde seitens des Verbandes & des Herstellers bescheinigt...
......falls Du die Systeme wirklich hast, wie auf Deiner Homepage beschrieben (also Bell, Dyn und Kme), stellt sich mir die Frage:
ist es überhaupt Wert hier eine Antwort zu geben?
Es sind zuviele Wiedersprüche darin, dass Du hier entweder eine Kongrete Frage stellst, was Du ja in der anderen Threads schon machst, oder so was von keine Ahnung hast (zuviel Geld), dann besuch zuerst mal einen Kurs bei der IHK (vorschicht Schleichwerbung), oder mach ne Ausbildung im kaufmännischen Bereich.
Es gibt auch die Möglichkeit des Steuerberater zu wechseln ![]()
![]()
![]()
aber nichts für ungut, ............................. :roll:
es wäre sinnvoll zu posten um welche geräte es sich handelt.
normaleweise werden vom Finanzamt betriebliche Ausgaben zum Vorsteuerabzug zugelassen.
es könnte natürlich sein, dass man dir keine Unternehmereigenschaft anerkennt...
"OT an: Hey ich war gerade dein 1000.Besucher bekomm ich jetzt ein Bonbon geschenkt? OT aus"
Sorry aber das musste kurz raus.
Zum Thema: Tut mir leid das du Probleme hast du Vorsteuer geltend zu machen.
Aber hast du auch eine Frage?
MfG Peter