Hi,
wir haben wohl bald einen Auftrag um eine Disco mit einer PA Anlage auszustatten. Die Disco wird zur Zeit komplett renoviert.
Der Kunde wünscht sich eine Seeburg PA.
Wir haben schon einige Erfahrungen was die Sicherheit bei Aufbauten für Veranstaltungen anbelangt. Bissher haben wir allerdings noch nicht in dem Umfang eine Discothek ausgestattet.
Nun meine Frage, was sollte man wie alles Sicherheitstechnisch beachten damit man die TSM-12 Tops fliegen kann und fliegen _darf_!
Ich möchte nämlich auf 100% Nummer sicher gehen um mir den Rückenfreizuhalten, falls wirklich mal nach einigen Jahren etwas passieren sollte.
Gibt es sonst noch Sicherheitsbestimmungen für andere Sachen in einer Disco? z.b. für Kabel, und andere Geräte?
den Stromanschluss wird von einem Elektromeister gelegt der danach auch ein Prüfprotokoll darüber erstellt.
Mittels unserere Erfahrung wäre es für uns kein Problem die Disco vollständig (3 Floors) einzurichten.
Allerdings wäre es sicherlich schön, wenn danach noch eine offizielle dritte Person eine Abnahme durchführt, oder?
Wie genau sollte wir davor gehen um uns hinreichend gegen Unfälle abzusichern, die auf uns zurückgeführt werden könnten?
Grüße
Jan