Suche eine günstige Karaokemaschine. Brauche nur das Gerät mit DVD´s.
Weiß jemand woher ich eine bekomme?
Suche eine günstige Karaokemaschine. Brauche nur das Gerät mit DVD´s.
Weiß jemand woher ich eine bekomme?
Such eine Anlage im Westerwald, zwischen Köln und Frankfurt.
Ich weiß aber auch, dass manche Firmen die Geräte zum Verleih verschicken.
Kann mir keiner einen Tipp geben welche Firmen Karaokemaschinen zum Verleih verschicken?
schau mal bei "world of karaoke", sitzen im rheingau, also zwischen köln und frankfurt. verschicken i.d.r. bei großendistanzen. sind karaoke-profis mit vielen anlagen von klein bis groß, dazu jede menge titel im programm.
Danke, das werd ich mal
Raum Göttingen:
Wir bieten jede Menge Kararoke DVD's mit Player im Case an. Neuerdings wird auch der PS2 SingStar oft gefordert. Bei Interesse melden.
Über World of Karaoke lässt sich vortrefflich streiten, zuletzt war ich nicht ganz so glücklich mit denen.
Gute Erfahrungen habe ich gemacht mit Karaoke-Express in Mannheim (http://www.karaoke-express.de/verleih.htm)
Der bietet zwar "nur" Pakete an, aber wenn man gute PA und Mikrofone hat, kann man mit dem auch über individuelle Zusammenstellungen (und Preise) reden. Recht flexibel und vor allem schnell, wenn's brennt. Der hat mir mal bei einem hoppladihopp um 180° gedrehten Kundenwunsch mächtig aus der Patsche geholfen.
Grüßlis
bei WOK erhält man ein set aus cdg-multiplayer, 2 mics und 500 titeln samt songtesxten für 120,- eur brutto (= LP), kontrollmonitor kostet 15,- nochmal EUR. Was ging denn schief bei euch mit WOK?
Zitat von "f8274"Was ging denn schief bei euch mit WOK?
Die Vorlaufzeit. Zu lang, zu aufwendig. Bei Wunsch nach Abholung in Lorsch haben die sich erst quergestellt, als ich dann was direkt holen wollte. Wundert mich auch nicht, denn seit die ihre Dependance vom Frankfurter Laden in ein Wohnhaus in die Weinberge verlagert haben, ist das nicht so repräsentativ. Nicht so flexibel. Aber das, wie ich in dem Telefonat mit Dir eben erfahren habe, :lol: hat sich offenbar verbessert.
Na dann schau'n mir mal. Von je mehr Anbietern wir wissen, um so besser ist es für unser Angebotsspektrum.
Grüßlis, Uli
Hat sich erledigt.
Ich habe mir heute eine Eigene Karaokemaschine gekauft.
Trotzdem Danke.
Zitat von "Gaewin"Ich habe mir heute eine Eigene Karaokemaschine gekauft.
Gratuliere!
Und woher beziehst Du die Bild-/Tonträger? Was für welche benutzt Du da (bestimmte Reihe, welche)?
Ist für mich dahingehend interessant, weil ich hin und wieder auch mal nach Karaoke gefragt werde, und da sind Erfahrungsberichte aus erster Hand wertvoll und stets willkommen.
Grüßlis