Hab mal bei eBay nach günstigen Einzelteilen für meine Basteleien gesucht und das hier gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1920960295
Meine Frage, was haltet Ihr davon? Klingt nicht schlecht nur sind die Bilder grauenvoll, lohnt sich das für 60€?
Einzelteile bei eBay, günstig?
-
-
Naja, die Bilder sind ja wirklich nicht so toll ! Ich glaube, da will einer seinen Keller aufräumen ... Ich würde die Finger von lassen ! Gerade für 60 Euro.
Denk mal an CEE-Stecker: Die Gummitülle ist schon "toll" eingeschnitten und wenn Du Dein Kabel einführen willst, ist da noch prima Luft zwischen ... Da läuft prima Wasser rein ... und BUMS - ist der FI auf der VA raus und Du stehst im Dunkeln bzw. ohne Ton da ...
Deswegen schon lieber neu kaufen !Gruß Dirk
-
Eingeschnitene Gummitülle? Konnt ich garnicht erkenne, und neu solls laut beschreibung ja auch sein und zum grössten Teil auch noch OVP. HM? Mal abwarten

-
Tja, glaube nicht das das alles neu ist, die Fotos sind einfach zu schlecht (vielleicht ist das auch so gewollt !) Sieht mir mehr nach einem "Viedeograbber" aus oder so, naja auch egal. Muss ja jeder selber wissen, aber bei EBay wird auch wirklich der letzte Schrott verkauft ...
-
Die Sofort-Kaufen-Option steht nun ohnehin nicht mehr zur Verfügung, und warum da nicht mal ein paar Euro bieten... aber keine 60,-
-
Ich hab den Verkäufer mal gefragt ob das wirklich alles NEU ist und ob das auch keine schäden dran sind, er hat versichert das es alles Neu ist so wies dasteht und das auch garantiert das alles in ordnung ist, naja mal abwarten , ich werds ersteigern wenns nicht zu teuer wird.