Hi, die Binarys für die aktuellste Software (6.1) hab ich da, die muss man nur auf einen EPROM Flashen.
Beiträge von Gray2000
-
-
Hi, ich hab einen MA Booster vor kuzen bekommen, allerdings war der in einem Gehäuse von einem Niederländischen Hersteller eingebaut, laut Platine ist es ein Booster der Version 1.0 von Okt. 1992
Ich hab das Problem das er mir an den Ausgängen 1-5 das Signal flackernd ausgibt, also der Dimmer sagt immer einmal aus und einmal auf den eingestellten Wert, bei den Ausgängen 6 & 7 tritt das Problem nicht auf.
Es hilft auch nichts wenn die den Abschlusswiederstand einstelle, das gibt keinen Unterschied.
Ich hoffe es hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann, thx.
-
513: Deine Katze mauzt mit 160 BPM
514: deine Unterbodenbeleuchtung hat 5KW
-
Mit wollte jemand das Apollo (D26<-- sollte man woll kennen) für 5 EUR abkaufen, hm naja also die investition war dan doch etwas höher :lol:
-
las das zeug ich hab mir bei Conrad aus der Defektkiste 2 Eurolite Nebelmaschinen für je 9 EUR geholt, die eine ging noch die andere nicht mehr, und da war eindeutig Duftmittel drin, das hatte sogar die lakierung angegriven, naja mal sehen ob ich die 2. noch hinbekomme.
-
Hallo, also eins vorweg ich kenn mich damit garnicht aus, allerdings will ich mir trotzdem ein 3Punktsystem zlegen in der oben benannten grösse, halt ne kleine Bühne, was eignet sich da was nicht alszu teuer ist, das gesamtgewicht was dran hängen wird ist maximal 200kg und das auch nir an eiem Träger.
Was würde mich das kosten? -
ich suche eine Laseranlagen mit der Ich auch Schrift erzeugen kann, der Laser sollte aber noch transportabel und ohne Tüvabnahme verwendbar sein.
Ansteuerung logischerweise mit PC
-
und woher bekomm ich Hotpatchkabel und Buchsen / Stecker her?
-
naja es soll für 1000W pro Kanal sein.
Powercon? was war das für nen Anschluss?
könnte man einfache Kaltgerätekabel verwenden? (das der Schutzleiter da mit gepatcht würde ist mir klar aber der wird ja intern zusammengelegt.) -
Hi,
ich würdmir gern nen Hotpatch bauen, die Frage ist nur welche Anschlüsse ich verwenden kann und darf?
Was ich mal gesehen hatte (aber man sieht ja so einiges) das war ein Hotpatch mit Bannensteckern.
Was für alternative Anschlüsse kann man verwenden und müssen Phase und Nulleiter zusammen gepatcht werden? (Nulleiter wird ja sowieso untereinander verbunden)
Danke -
der wird mir geschickt, wobei ich das Format vorher garnicht kannte

Und (da es bei meinem noch nicht bei ist) die Effekteinheit (unten links) kommt auch noch.
Und endlich konnte ich auch die ersten tests durchführen, den die leeren Batterien ham dafür gesorgt das man keine änderungen mehr machen konnte. -
Das piepen lag daran das die internen Batterien alle waren, jezt geht wieder alles.
Die leute von Strand sind echt super nett und geduldig->grosses lob. -
Wie wärs einfach lange Scheinwerferhaken am Truss zu befestigen und die gegen den Molton ausrichten?
Is vieleicht etwas pervers sollte aber gehen. -
ne is auch beim ersten fürs notpult, aber die Karten stecken alle fest, allerdings gibt es einen Anschluss (Pfostenstecker) bei dem ich nicht weis ob da was dran soll, den Kabel liegen keine freien drin.
Achso, bei dem Pult das ich hab gibt es die Effektsteuerung noch nicht (unter der linken Abdeckung ist alles leer) -
Ich hab jezt von nem Kumpel das Gemini Pult von Strand Lightning bekommen, naja aber nach dem einschalten kommt andauernd ein Piepton wie wenn ein LKW rückwärts fäht und die Anzeigen zeigen folgendes an (vom links nach rechts):
Active Memory: /.7
Memory No.: /|. .
Active Memory: /.L
Active Memory: /.L
Chan | Mem: /.OH.OO
Error Symbol Leuchtet
Level: 1.0.0naja scheint ganz offensichtlich nen Error vorzuliegen, wenn ich nun den Schlüsselschalter drehe passiert rein garnichts egal was ich mache auch die LEDs an den Kanälen bleiben so wie sie sind.
Allerdings war beim Transport der Schlüssel vom Schlüsselschalter abgebrchen, da hab ich mir einen nachmachen lassen, kann es sein das die Kontakte im Schlüsselschalter selbst beschädigt sind?
Ich hoffe mir kann einer von euch helfen, Danke.
Achso im moment hab ich den Strom nur am Eingang der mit 5 A abgesichert ist, also hat der 2. Eingang zur Zeit keinen Strom. -
Sollte Eurolite mehrere Versionen davon herstellen? Den den ShowSrand den ich hab kann man mit 70 Kg belasten und dran gehangen hab ich micht auch mal zum Test (100Kg) das hat kein mischen rumgemault, allerdings nur mit 2 Tarversen teilen.
-
Das ähnelt aber sehr dem Euroliteteil, besonders die Traversen, wer weis, im endeffekt stellt Eurolite jezt auch Kurbelstative her, aber bei dem Preis doch lieber das Set aus dem Music-Store Katalog.
-
Ich hab den Verkäufer mal gefragt ob das wirklich alles NEU ist und ob das auch keine schäden dran sind, er hat versichert das es alles Neu ist so wies dasteht und das auch garantiert das alles in ordnung ist, naja mal abwarten , ich werds ersteigern wenns nicht zu teuer wird.
-
Eingeschnitene Gummitülle? Konnt ich garnicht erkenne, und neu solls laut beschreibung ja auch sein und zum grössten Teil auch noch OVP. HM? Mal abwarten

-
Hab mal bei eBay nach günstigen Einzelteilen für meine Basteleien gesucht und das hier gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1920960295
Meine Frage, was haltet Ihr davon? Klingt nicht schlecht nur sind die Bilder grauenvoll, lohnt sich das für 60€?