man bekommt es überall??? wer hat denn im ruhrgebiet oder besser nrw ad 32?? wir fahren dafür immer nach hamburg kiel oder flensburg wenn wir mal mehr brauchn...
ad-user meldet euch!!
AD-Systems
-
Anonymous -
24. April 2002 um 09:25
-
-
Das stimmt allerdings, die haben in letzter Zeit echt zugelegt und das nur weil das Zeug wirklich wahnsinnig gut ist!! Von wegen deutschens Gezumpel, die Spanier sind super!!! Das mit dem AD32 stimmt allerdings ausser ihr von LAM die ja den Arsch voll Zeugs haben gibt es wohl wirklich wenige hier mit 32er!!! Aber es kommt denk ich!!!
-
Und wirklich und echt spanisch ist das ganze ja auch nicht - die Entwicklung wird in Deutschland gemacht und die Fertigung wird von zwei in Spanien lebenden Holländern gemacht. Das ganze ist nun mal sehr international. Was vielleicht auch ganz interessant ist. Seid der Namm gibt es in den Staaten einen Importeur - concertaudiosystems - der will wohl die nächste Metallica Tour mit Neo machen. Das ist doch sicherlich ein guter Sprung um auch ein wenig internationale Reputation zu erarbeiten.
Schönen Tag noch
Stefan
-
Na also!!!!!
Jungs ihr habt den Job!!!!!
Richtöööch!!!! -
Wie bitte Metallica-Tour???
Wenn das stimmt dann aber Hut ab!!!!
Welch AD-user gibt es denn hier im Ruhrgebiet??? -
Wir! Dortmund...jede Menge AD32, AD4, AD25, MI, Impuls....fast die gesamte Palette da...
-
Hallo!
Weiß jemand den ungefähren Preis für einen GAE DSC 28 Controller?
Danke!
Andreas -
Same price as AD DSC 28!!!!
-
hier kann mir doch sicher einer sagen was da immer für ne ad pa im empire plaza bei den ´ganzen großen party's zugestellt wird. ich frag mich nämlich immer wie aus so einem klainen häufchen so viel druck raus kommen kann. was ist das für ein hexenwerk?
-
Wenn du die Gabber Veranstaltungen meinst ist das ne AD4, wird nicht mehr hergestellt, drückt aber extrem. Pro Stack 4x18", 4x10", 2x2". angetrieben über eine Hitec Audio 3-Weg weiche oder nen yamaha D2040 und Profsound Endstufen. Wenn du mehr Interesse hast, frag ruhig.
-
Das ist mit Sicherheit kein Hexenwerk!!!!
Das ist nun einmal AD!!!!!! -
Moin, habe letzten Samstag 4 Stacks AD Neocraft eingesetzt und bin schon recht heftig begeistert!
Bei uns ist in der Regel alles Nexo verseucht :smile: Aber das Neo steckt das Alpha E locker in die Tasche! Vor allem der Stimmbereich ist der Wahnsinn und klingt total angenehm!
Wenns nicht so teuerwäre würde ich sofort kaufen weil sieht ja auch schön spacig aus!
Leider schleppt man pro Stack schon 3 Kisten (sorry....alurahmen) mit sich und hat noch keinen Sub.
Gruß Joko -
aber ich schlepp doch lieber pro stack 3x ~30kg als 1x ~90 kg durch die gegend.
hab grad gehört das morgen abend im taksim in bochum fette gabba party mit neo ist.
das wird sicher fett.
-
Jo. eute Abend gabber im taksim.Große Halle: 4 AD32B, 6AD32 MB, 6 AD 32 Top, 8 Neocraft Subs, glaube 6 Neocraft MBs, 6 Neo tops. war beim Aufbau nicht dabei. werde gleich mal zum Soundcheck hinfahren.
-
ist das hier inzwischen die Werbeseite des AD Vertriebs in Deutschland geworden?
Besonders der "Herr Anonymus ohne Namen" scheint ja ein sehr emsiger Vertreter zu sein!
Stefan -
Da wundere ich mich auch drüber...so viele kennen es hier, aber keiner hat was...wäre froh mal einen kennenzulernen, der das zeug auch im Alltag nutzt. wenn jemand aus der Nähe nen Haufen Neo kaufen würde gäbe es das auch sicher bald bei uns, aber so...kein dazuleihen, keine dry Hire Abvermietung....das lohnt nicht.
-
Zitat
ist das hier inzwischen die Werbeseite des AD Vertriebs in Deutschland geworden?
Ja, manche propagieren ihre persönliche Meinung schon sehr offensiv ... :grin:
-
also ich (mein cheffe rolf klose) zu meinem teil, sicherlich von dir als mr anonymus bezeichnet habe eine neo anlage. das hat sich sicherlich zumindest im ruhrgebiet rumgesprochen. ich find es nur klasse das ich vom olli vom ad vertrieb immer mal nen paar interessante dates oder infos oder technische unterstützung bekomme.
-
Habe gerade NEOcraft gegen AD 23 gehört.Klares 1:0 für die Ad 32. Weniger Holz, mehr Sound. Die Neo klingt als hätte man ein Tuch über die mitten gehängt. Die AD 32 klingt dagegen wesentlich transparenter. Im Bass trägt die AD 32 weiter, obwohl die Neocraft Bässe auch nicht verkeht sind, aber die mitten konnten nicht überzeugen.
-
Du hättest warten sollen bis die Jungs den Controller richtig eingestellt hatten!!!!
-