Endlich geschafft!
Ab nächster Woche geht Hans unmittelbar und direkt online in Eure Portokasse. Da kann man nur hoffen, daß die Datenleitungen sehr save sind. Wie wir alle wissen, ist die richtige Steckverbindung ein nicht zu unterschätzender Faktor. Da eine schlechte Steckverbindung immer einen erhöhten Übergangswiderstand aufweißt. Wie auch schon in einem anderen Brett diskutiert, ist auch die Variante des russisch Splitting's gar kein Problem. Aber eben auch die Edelvariante mit Aktivsplitting aus den Baustellen wie z.B BSS, Klark, XTA & Co. versprechen einem, immer die besten Signale zu bekommen :roll: .
Gerald1
Hans geht Online
-
-
???? Wer ist Hans und was hat er mit Online Klark Splittern zu tun :shock:
-
ich könnte mir vorstellen, dass er den herrn eichel meint....
und dann gibt s bei uns ja jetzt das gesetz zur verhinderung der scgwarzmalerei äh arbeit... oder so... oder ist ELSTER gemeint?
... dass du als exilteebeutel davon nix mitbekommst ist logisch
-
Kann er meinetwegen gerne machen, hab nix zu verbergen! Hätte ich Plattgeld müßte ich ja blöde sein so etwas auf Sparbüchern und ähnlichem zu deponieren.
Und dann der verzweifelte, lächerliche Aufruf zur Amnesie bei Selbstanzeigern: mit 35% Abgabe sind sie dabei und gehen Straffrei aus!Hahahaha.....wer ist so blöde und rennt dahin? Hans lockt ja schon mit Geldreinwaschung (die versprochenen 35%) um überhaupt was abzubekommen. Das ist so arm.....
Stefan -
er kann ich ja mal als Sponsor bewerben für die nächste Va
-
es gibt diverse und 5-7 stellige freiwillige Nachzahlungen sind üblich.
ich bin mal gespannt was anfang der woche noch passiert. Endspurt sozusagen.
Viele Grüße,
Volker