ZitatPS Chinalautsprecher gibts in meinem Mat nicht, und wirds noch sehr lange nicht geben, aber Rumänien ist schon dabei, nicht nur bei mir
Nö, das ist Bulgarien.
ZitatPS Chinalautsprecher gibts in meinem Mat nicht, und wirds noch sehr lange nicht geben, aber Rumänien ist schon dabei, nicht nur bei mir
Nö, das ist Bulgarien.
Hi zusammen,
Respekt eine sehr interessante Diskussion.
Ich bin am S.... Stand auf der Messe vorbeiglaufen und das LA ist leise gelaufen. Ich hab def nicht erkannt was für ein Lied oder Sparache oder was auch immer gelaufen ist. Nicht verwendbar :-)) würde ich mal so sagen.
Für mich muß ein LA auch in einer mini Lautstärke gut klingen ( wie es z.B. beim Coda der Fall ist )
Aber man kann nicht alles der in einen Topf werfen. :wink:
Manche Sachen der Männer in Gelb sind echt gut und andere sind so müllig das man sie nicht anhören kann.
:oops:
Meine Devise ! Anhören und Testen und dann gucken :shock: ! und dann reden !!!
In dem Sinne
Grüße aus dem Frankenland
Ich fand das Steinigke-Array klang erstaunlich nach ... Steinigke halt *zisselzisselzissel* Das Klangmaterial war eigentlich gut, ne Robbie Williams Studioplatte und das sollte eigentlich jedes ordentliche System halbwegs zufriedenstellend wieder geben...
ich habe meine eigenen erfahrungen gemacht und frage mich ständig wenn ich solche beiträge lese: "werdet ihr für´s schlechtreden bezahlt"?
kommt einem echt so vor.
psso noch nie gehört und gleich wieder schlecht gemacht.
warum?
ich vertraue dieser fa weil sie schon so lange am markt ist,
sie sehr kulant ist und preislich auch immer ne lösung parat hat.
Erfahrungen mit welchen PSSO-Geräten genau?