Tachchen!
Bei obengenannten Pult sind 2 AUX Wege sowie beide Stereo-Kanäle ausgefallen.Es ist immer der gleiche Widerstand abgefackelt.Bevor nochmehr Kanäle abbrennen,hab ich`s lieber aus dem Verkehr gezogen.
Suche deshalb jemanden der von dem Pult ne Ahnung hat.Hier in der Gegend weiss keiner so richtig Bescheid.
HK Target 244/5
-
-
Ich denke, die Pulte sollte man unter der Rubrik "Jugendsünde" besagter Firma verstehen. Man konzentriert sich jetzt dort etwas mehr um die Sachen, von denen man etwas versteht oder so :roll: .
Gerald1 -
Ist ja alles gut und schön,aber ich wollt keine Bewertung sondern konkrete Hinweise wo ich mich wegen obengenannten Problem hinwenden kann.Was ich an dem Pult habe kann ich selber einschätzen. :lol:
-
hi, eine band hatte mal so ein target pult, nicht genau das selbe, etwas kleiner. ich habe drei briefe, dutzende emails und einige telefonate später
eingeshen das ebay die bessere lösung ist, es konnte mir selbst bei HK keiner etwas genaues sagen, die haben es innerhalb eines monats nicht mal geschaft mir eine bedienungsanleitung und diagramme zu senden.
Sorry, klingt drastisch aber ich habe mich damals ziemlich alleine gefühlt! -
Wende dich einfach an den aktuellen Vertrieb: http://www.musicandsales.com. Auf Anfrage habe ich innerhalb von 48h das Manual der Q-Serie gehabt. Sehr freundliche Mitarbeiter...
Beste Grüße, Christian
-
Also, was mediennutte da schreibt, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ein Anruf bei den freundlichen Leuten vom HK-Service und schon hatte
ich die Schaltpläne und das Manual im Briefkasten gehabt.
Dazu auch noch völlig kostenlos !!!
Soetwas kann man noch richtigen SERVICE nennen - sehr selten in der
heutigen Zeit.