na ja, man zieht sich gelegentlich den unmut von hausmeistern zu wenn man mal mit den kappen an die treppen stösst ![]()
Sicherheitsschuhe!?
-
-
Mein Tip zum Thema Arbeitsschuhwerk: HAIX.
Sind zwar höllisch teuer, dafür kriegst du aber das meiner Meinung nach Beste, was der Markt in diesem Bereich zu bieten hat. -
Also ich habe selber uvex und steitz secura! Top bei den neueren steitz habe ich jetzt welche mit gegengewicht hinter bei der ferse. dadurch spürt man das gewicht der stahlkappe überhaupt nicht mehr. also ich kenne die aus der lagerarbeit wo die kappe schonmal einen 4tonnen stapler aushalten muss. also ich bin mit beiden top zufrieden.
-
ich hab den von engelbert strauss "willingen"
ist echt ein traum, ich zieh den jetzt manchmal sogar schon in der freizeit an weil er so gut zu tragen ist!!!
kann ich nur empfehlen!!!
lg
-
Zustimmung - ich habe die hohe Version davon. Ein "Hausschuh" von Sicherheitsschuh.
Armin
-
Zitat von "Humus"
Hey,
also ich war jetzt mal in einem Bekleidungs shop bei mir in der nähe, aber der ist nicht so groß führt hauptsächlich Sicherheitsschuhe S1 will aber S3 und da hatten die keine da.
Jetzt will ihc mir welche im Internet Bestellen.
tach auch,
was mir partout nicht einleuchtet ist, weshalb man als hanauer nicht mal eben die paar kilometer zur firma engelbert strauss nach, ich glaube biebergemünd, fährt.............mfg
manu -