moin auch...
ich mache zwar schon länger live-beschallung, aber bisher meist die kleinen Jugendzentren-Gigs ( PunkRock. HC, Emo ...) ,... nu langsam wirds wohl amtlicher ( ich bekomme in letzter Zeit einige Club-Jobs, wo auch amtliches PA hängt und durchaus professionellere Bands spielen) Ein neues dem budget angemessenes pult hielt einzug: Hatte ich bisher mit einem Target 166+5 gebastelt, so ergatterte ich am elektrostrand eine günstige ZECK PMS 16/4/2 Konsole , weil mein traumpult ( A&H GL3 oder das Soundcraft Delta) noch unleistbar und vor allem im wahrsten Sinne des Wortes "untragbar" scheint. INfos über das ZECK Pult sind rar, die Ausstattung ( 6 Aux, 4Bd EQ mit 2 semipar Mitten , Monitorfader auf 100mm mit Pegelanzeige... ) scheint überzeugend, übersichtlich ist es und: Leicht !! . AUX 3 und 4 werden demnächst auf PRE umgelötet. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil und kann mir mal mitteilen, was von dem Ding soundmässig für den Semiprof-Bereich zu halten ist? Wird's akzeptiert ? Kann das was ??
Wen's interessiert: An Peripherie arbeite ich mit einem SPX900, zwei ( alten) Composern, die ich immer noch für sehr praktikabel halte, einem Autoquad und zwei Phonic Terz-EQs, die demnächst (endlich!!) durch YAMAHA 2031 ersetzt werden... Als Holz steht eine TURBOSOUND TMI mit 4 Subs ( aktiv betrieben) und QSC MX/EX Amps an; ein nettes Spielzeug das ich nun auf den grösseren Gigs gerne als Drumfill mitnehme... nu meckert ma los ..