hallo zusammen
war vorgestern gezwungener maßen in der ausverkauften saarlandhalle bei DJ Bobo. naja, dachte ich, guckst dir halt die technik an und dann wirst dus schon aushalten. erwartet hatte ich eigentlich ein schönes LA oder ein noch schöneres hornsystem. aber nix da. die hatten da ein system, das hab ich noch nie gesehen. erst mal die optischen daten:
-besteht aus relativ kleinen, ca. 12 ca. 10-15cm großen quadratischen einheiten, die im halbkreis angeordnet sind.
-ein element dieses systems schien mindestens 2 reihen dieser einheiten zu enthalten.
aufbau war wie folgt (bühne ragte weit in zuschauerraum)
-an den vorderen ecken der bühne jeweils ein cluster geflogen, mit typischen LA curving, am boden gestackt, aber mit umgekehrtem curving, denke mal für die ränge.
-an der längsseite der bühne jeweils links und recht ein weiterer cluster auf dem boden.
die bässe sahen aus wie die cohedra subs CDR210 m(waren sie aber auf keinen fall)
zum sound:
die bässe haben geschoben, vom feinsten. richtig druck auf der brust (15-20m entfernung).
die unbekannten einheiten schafften auch ordentlich druck und waren auch sonst hübsch anzuhören, nix weltbewegendes aber doch sehr anständig.
auf den bässen klebten logos mit der aufschrift MAD.
auf einem der monitore war der schriftzu hilco oder hico zu erkennen.
weiß jemand näheres zu diesem system? würd mich einfach mal interessieren wie das funktioniert. meine meinung nach passen in diese einheiten höchsten 4' boxen, davon dann mehrere 100?
danke für eure hilfe
Sebastian