Aua, MH32 im bass wuerde ich mich auch nicht trauen. ich willd en MH32 unbedingt mal haben um ihn im Midhorn zu probieren. Aber Bass kann der sicher keinen. PZ32 ist "Hellmich approved" und das will was heissen ![]()
CU
Martin
Aua, MH32 im bass wuerde ich mich auch nicht trauen. ich willd en MH32 unbedingt mal haben um ihn im Midhorn zu probieren. Aber Bass kann der sicher keinen. PZ32 ist "Hellmich approved" und das will was heissen ![]()
CU
Martin
Wiso soll der MH32 im Bass nicht gehen? Weisst du ob er eine Navi Membran hat? Ein X-Max von 3.5mm ist zwar nicht viel, aber der PL40 hat ja auch nur vier. Der Antrieb ist auf jedem fall gut.
Was ist gut als Hochtonhorn? Mein favorit ist bis jetzt ein DE750 mit dem ME60 Horn. Past das vom Abstrahlwinkel? Könnte mann an den DE 750 auch ein belibigest anderes 2" Horn befestigen? Das ME 60 hat eine zimlich hohe Cutoff-Frequenz von 800Hz.
Ich hab mir gerade drei T.Amps gekauft. Also wird das Projekt wegen Finanziellen Problemen sowiso etwa ein halbes Jahr.
Hallo mal ne allgemine Frage hierzu
Wie sind denn die Bauvorschläge der seleniums, hat da jemand mal son komplettes Stack nachgebaut? Wie ist der Vertrieb der chassis? Kommt man da dran? Und Preis/Leistungsmässig? Rendiert sich der Nachbau, weil doch ziemlich grosse maße und Gewichtsmässig auch bestimmt nicht ohne,gehen die Hörners ab 40hz, oder nur bei 100stk.
Vielen Dank im vorraus.
MfG