Hallo Leute,
war gestern mal in Düsseldorf und habe mir mal ein bischen die verschiedenen Cover Bands angehört. Vorhanden waren so ziemlich alle Marken wo gibt. Über Peavey, JBL, HK, halt alles was so für die Größe zu gebrauchen ist. Kann Euch sagen, ich war völlig schockiert, so einen schlechten Sound hab ich selten gehört, durch die Bank weg. Hab heute mal just4fun zwei von unseren BEHRINGER (richtig gelesen) B1520 angeschlossen und etwas Musik durchgejagt. Mein erster Eindruck war...schlecht. Hat man allerdings Erfahrung mit div. Frequenzen und steuert die Dinger richtig (!) aus, kommt aus denen ein Sound raus, der alles was ich am Abend zuvor gehört habe in den Schatten stellt. Und wohlbemerkt mit t.amp und BEHRINGER.
Soll keine Werbung sein, aber die Diskussionen hier wo man nicht selten liest Behringer oder div. -> scheiße: gehen mir auf den Nerv! Man kann die beste Marke haben und es hört sich zum ko**en an, wenn man sie nicht richtig aussteuert!
Also an alle, die sich von solchen Beiträgen wie billig oder alles unter 20000 euro = scheiße auch genervt fühlen: Wenn ihr Euch Mühe gebt die Anlage richtig auszusteuern bekommt ihr auch auf Behringer und Konsorten einen super Sound hin, auch für Gigs bis 1000 Leute! (natürlich mit mind. 8 subs und 4 tops :smile: )
Also lasst Euch nicht entmutigen, es liegt an jedem selbst!!!
Wir jedenfalls haben nur super Erfahrungen mit den Behringer gemacht. Und wir stehen dazu!
Gruß,
Mario