Hallo
habe das Micro für 620 € (4 Jahre alt)gesehen
ist es das wert,was könnt ihr mir sonst über das Micro ezählen.
Gruß Bernd
Hallo
habe das Micro für 620 € (4 Jahre alt)gesehen
ist es das wert,was könnt ihr mir sonst über das Micro ezählen.
Gruß Bernd
Ist das das Handheld? Haben es vor 4 Jahren oder so neu für ca. 1500DM gekauft. Also nicht viel teurer. Ist spitze, vor allem die Empfindlichkeitsumstellung hilft enorm, wenn die Leute wie zum Beispiel am Altar sehr weit weg stehen. Kann es nur empfehlen!
Hallo
ja ist ein handheld
Gruß Bernd
Wenn es neu 1500 DM gekostet hat (765Euro),
dann ist 620 Euro etwas zu teuer, oder nicht?
Für 620 Euro bekommst du doch fast die Evolution Serie von Sennheiser EW 165 mit Superniere Kondensatormikro.
Hier kannst du sogar die Frequenzen (UHF) Stufenlos einstellen.
Und du hast 2 Jahre Garantie!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: StefanB am 2002-12-17 08:41 ]</font>
Habe neuen Preis für das Teil 540€ Brutto
Gruß Bernd
Der Preis ist schon realistischer. Die Kapsel ist besser als das preiswerteste Evolution. Aber schlecht sind die neuen echt nicht. Das 1081 hat allerdings von weitem die Profioptik und erinnert zumindest an die guten SKMs. Nur näher darf man nicht kommen, ist ein sehr leichtes Plastikgehäuse. Das heißt jetzt aber nicht, dass die Teile nicht robust sind. Das ist schon schwer okay
Die neuen AT-Funken werden Preislich bei 499,- Brutto-VK liegen!
Ein Super-Preis für die Ausstattung!!!
Dazu komplett Metall-Gehäuse mit versenkten, robusten Schaltern!
Hi,
ich hab auch 3 von den Dingern im Sommer gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden, geht genausogut wie Shure UC.
Allerdings hab ich deutlich weniger bezahlt, jedoch sind die Teile das Geld in jedem Fall wert.
Gruß
vom Andi
ZitatAlles anzeigen
Achtzehnzoll-Andi schrieb am 2002-12-18 10:36 :
Hi,
ich hab auch 3 von den Dingern im Sommer gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden, geht genausogut wie Shure UC.
(...)
Gruß
vom Andi
Genausogut wie UC???
Wohl Äpfel mit Birnen verglichen, oder???
Da liegen schon ein paar Welten dazwischen!!
Den direkten Verlgeich brauche ich hier wohl nicht anzustellen, da wohl alle die Features beider Systeme kennt, fakt ist, daß die UC-Serie deutlich darüber liegt!
Evtl. wäre ein Vergleich mit UT drin?!
Hi,
Peter:
Ich hab beide Systeme im Einsatz, m.E. ist der einzige Vorteil des Shure der Wechselkopf...(wers braucht) .
So ganz der Reißer war das UC eh nicht, sonst wärs ja nicht durch ULX ersetzt worden ( das soll nicht heißen daß UC schlecht ist.... ).
Bei Sennheiser halten sogar die Batterien länger als beim Shure.
Ich würde echt sagen , gleiche Liga, auch wenn das Sennheiser etwas älter ist.
Gruß
vom Andi
OK, dann zu den Features:
Sennheiser:
Dann zum Shure-System:
Das Shure-System ist deutlich besser (ist nicht nur meine Meinung, denn die Features geben das ja auch deutlich zu erkennen)! Leider auch deutlich teurer!
Die ULX-Serie liegt ja preislich komischerweise unter der UC...
Hi,
....naja, jedem was er braucht...
ich finde jedenfalls nicht, daß der Beta87 Kopf ( den haben wir auch drauf ) soviel besser klingt als Sennheiser.
Das Shure Metallgehäuse des Senders bringt nix außer mehr Gewicht ( es ist doch gecased, oder?? ).
Vom Gehäuse des Senders her würde ich das Sennheiser für schlagfester halten ( zum Glück ist mir noch keins von beiden runtergefallen.. ).
Schneller ist die Batterie beim Sennheiser gewechselt, nur aufklappen, nicht erst schrauben.
Die Schalteranordnung find ich beim Sennheiser ebenfalls besser, da sie nicht im direkten Griffbereich des Sängers liegt ( ...wo schaltet man das an???? ...).
Wie schon gesagt.... jedem das seine....
Gruß
Andi