kennt jemand zufällig diese teile,ich weiss aktuell nur folgende daten:
4" treiber,schätzungsweise 2" öffnung ,schätzungsweise 90/20 abstrahlwinkel,ca. 80 cm breites horn ,werte der treiber:80/100/200
kann leider keine anderen angaben z.Zt. machen ,da ich die Teile momentan anderen orts stehen habe ,sorry ,ich werde natürlich alle möglichen Angaben nachtragen,dennoch wäre ich über diverse infos ,bsw. ansteuerung ab welcher trennfrequenz,mit wieviel watt ,usw. sehr dankbar,gruss carsten
sunn mitten/hochtonhorn
-
-
So ne Teile sind mal in Fender PA Tops (Fender 6002) verbaut gewesen (2x12" direkt mit 1" SUNN darüber). Im Internet hatte ich schon vergebens nach Infos gesucht. Die Teile haben 90x40° Abstrahlung, man konnte die sogar auf 60x40° bringen (da sind so kleine Nuten in den Hörnern, wo man noch Einsätze reinmachen konnte.
Soundmäßig waren die Fender insgesamt nur mit viel Geschraube zu gebrauchen, mit den Digitalcontroller hätte man evtl. mehr rausholen können. Die Weiche in den Boxen ist einfach nur schlecht, Trennfrequenz schätzungsweise bei 2,5kHz. Man konnte die Teile sogar recht hoch belasten, aber "schön" (wie z.B. ein Oberton 2545) klingen diese 1" Treiber auch mit viel Mühe am EQ nicht... -
nachtrag: die kisten heissen: sunn spl 8400,vielleicht kann irgendjemand
etwas damit anfangen,wie gesagt : 4 zoll treiber ,80 watt ,ein treiber ist original sunn,anderer ein visaton-austausch,trennung aktiv ab 1000 hz,vielen dank für antworten was ev. erfahrungen ... mit den hörnern angeht ,carsten