Holger - full ack! Bevor einer nicht mit dem Tisch umgehen kann, sollte er die Finger von *sämtlichem* Outboardequipment lassen. Im Siderack steckt doch nur das Gewürz für die Suppe - wenn einer aber nicht kochen kann, helfen die besten Gewürze nichts!
Stereo Vitalizer MK2
-
-
siedfleisch
Ich habe das Handbuch vom SPL SX2 auf den Forenserver gelegt:ftp://ftp.noetec.at/images/spector/SPL_SX2_Manual.pdf
Da kannst du es dir bei bedarf herunterladen. Ich habe es per Fax
von einem netten SPL-Mitarbeiter erhalten, der es mühevoll aus dem
Archiv gekramt und eingescannt hat
starstage
full acc - no comment ! -
Danke.
Es geht bei mir darum, das ich mit nem Vitalizer für den Zuhörer die Illusion geben möchte, das da mehr Bass ist.
Jedoch kann ich da nicht einfach noch nen paar Bässe runterstellen, da die Leute dies alles nicht bezahlen können. (wird auch so schon knapp)Das heißt, dass ich schon mal Hofkonzerte (Punk, mit ca. 300 Pax) mit einer 1,6 KW Anlage veranstalte.
Versteht ihr, was ich meine?Nun möchte ich einfach nur noch einen kleinen Tick hinzufügen, bei dem man halt nich genau weiss, was es ist, aber einem das so vorkommt, das da noch etwas mehr PA da ist, als man sieht. (man es aber nicht direkt wahr nimmt)
Ihr könnt euch ja gerne mal nen paar Fotos dazu anschauen.
Und zwar sind das die Fotos vom Hoffest der Camille-Claudel Oberschule.MfG.
Benni.
-
Hi!
spector,
heißen Dank, das ist ja wunderbar! Ich bin hochgradig entzückt...
Gruß:W.
-
Dürfte zwar bekannt sein, trotzdem nochmal eine ältere Diskussion zum gleichen Thema:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=30531&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight= -