Hallo,
Da ich als Lichtler plötzlich nun für eine Theaterveranstaltung(Schul und Laientheater) auch noch als P.A. Verantwortlicher zuständig bin habe ich mehrere Fragen in bezug auf eine Zusammenstellung des P.A Materials - ist keine Low Budget Veranstaltung darf aber soviel auch nicht kosten das man High End einsetzen kann.Es werden ca 400 Leute pro Veranstaltung erwartet...Ein F.o.H. Mann wird für den tag auch kommen da ich aber das Vertrauen der Veranstalter habe soll ich das planen...
Grundlagen für Ton sind da (bin ausgebildete Fachkraft) ...hatte jetzt mit folgendem Material geliebäugelt....
F.O.H. Pult 1x ALLEN & HEATH WZ 14:4:2 sowie für die Aufnahme des ganzen eine Yamaha 01V (Digitalpult ist der Wunsch des Lokalradios)
Side Rack mit DBX 266 XL 1 1x Klark Dn360 sowie 1x SPX 990
Mikros für Sprache Sennheiser Microports ,für Akkusticgit.(kurzer Eindsatz) SM 57 sowie eine Grenzfläche von Shure für den Flügel
Als P.A. wird Seeburg Accoutic Line da sein zusammen mit Sidefills für die Bühne von GAE
Nun die Frage: In dieser Schule gibt es 6 QSC USA 850 Endstufen die doch bitte (Budget) verwendet werden sollen.Weiterhin sollen diese Amps eventuell von unserer Firma übernommen werden...
Gibt es Erfahrungen mit diesen Endstufen?Taugen die allgemein und für den Einsatz dort?
Kommt man als Freier Tonler mit diesem Setup zurecht oder rümpft ihr eher die Nase?
Und was haltet ihr von diesem Setup?Verbesserungsvorschläge?
Ach ja - nicht hauen ist doch das erste Mal als Tondisponent :wink:
P.S. Falls das ins Party PA Forum gehört dann bitte verschieben....