wieder habens die jungs & mädels geschafft dieses festival zu meiner number one zu machen !!! top bühne, top crew, top catering- alles top !!!
gaaaaaaannzzzzz weit vorne !!!
danke !!!!!!!!!
wieder habens die jungs & mädels geschafft dieses festival zu meiner number one zu machen !!! top bühne, top crew, top catering- alles top !!!
gaaaaaaannzzzzz weit vorne !!!
danke !!!!!!!!!
... schon wieder 10x 105kg-basshörner mit eminence-treibern
??
PA is: 16 x EV X-Line vls each side
8 x EV X-Line vlt
16 x EV X-Sub
16 x Föön E24SE Subs
8 x EV XLD 281 (two Centercluster for nearfill)
4 x EV XLC 127 (infill and outfill to one side)
FOH is: 1 x Midas H 3000 (40 mono, 8 stereo channels)
2 x DN 370
1 x FCS 960
1 x DN 60 Analyzer
Intercom
2 x DAT
2 x CD
1 x MD
2 x Avalon VT737
1 x DPR 901
4 x DPR 402
4 x dbx 160 XT
5 x DS 201
1 x TC D-Two
1 x TC M3000
1 x PCM 70
1 x SPX 990
1 x SPX 90
1 x Rev 5
1 x Lexicon 224XL
noch fragen ???
Zitat16 x Föön E24SE Subs
hamse welche zugekauft :shock: ?
ZitatFOH is: 1 x Midas H 3000 (40 mono, 8 stereo channels)
wo war sie als ich sie brauchte
?
na klar ! war mit meina lieblingskapelle aufa mainstage ! ... wenn man ne halbe stunde danach immer noch schlümmes grinsen inna fresse hat, musses wohl spass gemacht haben !
@ luisi
gar nichts, wirklich
! das ist was "spezielles"... :wink:
Zitat von "oops"na klar ! war mit meina lieblingskapelle aufa mainstage ! ... wenn man ne halbe stunde danach immer noch schlümmes grinsen inna fresse hat, musses wohl spass gemacht haben !
aber dieser BlödHopper war doch garnicht da... ![]()
oder meinst du etwa diese musikgruppierung aus der ehemals geteilten metropole die keine englischen texte haben?!
Obwohl mich das mit den FÖÖN auch mal interessieren würde ![]()
Wenn ich das so lese und an mein Gespräch mit Kalla zurück denke würde ich doch fast wetten das da TSE Berlin am Werk war.
Hab die übrigens bei ihm gehört und bin seit dem ein ganz großer Fan von diesem Bass, der ist sogar alleine schon wirklich klasse, wie im allgemeinen alles was ich da gehört habe. Ich glaube, ich habe da wirklich gefunden was ich schon lange gesucht habe. Gefällt mir alles sehr gut nun müssen nur noch die Finanzen entsprechend gelenkt werden.
Wer sagt eigentlich das da Emi-Pappen drin sind?
Meines wissens ist die Bühne von TSE gemacht worden mit EV X-Line und 24 SE als Infra.
Gruss Dirk
Wegen dem Emininence, auch wenn das komisch riecht
Aber wenn man sich mal mit Hörnern Beschäftigt dann gibt es nicht mehr ganz so viele Chassis die in soetwas passen um das zu leisten was die Kiste kann....
Ausserdem auch mal den Test in der PP lesen da ist auch eine Mnge erklärt...
Es waren 12 E24 Bässe, da hat sich bei oops wohl ein Tippfehler in das schlümme Grinsen eingeschlichen.
:lol:
Dann nochmal eine Anmerkung zu Eminence, da ja anscheinend immernoch Leute mit der Meinung hausieren die Verkaufen nur Kappa und Conrad Chassies.
Eminence ist der größte Hersteller von OEM Chassies, diese sind keine umgebogenen Speaker der Standartserie sondern zum Teil genau nach wünschen des Anwenders gemachte Speaker die meißt Qualitativ mehr als hochwertig sind. Und wer hier lapidar über Eminence redet soll doch bitte weiter mit Kappas spielen.
Emi baut durchaus gute Chassis, habe selber welche in Benutzung und bin zufrieden.
Bin kein Emi Fan, aber auch kein blinder Hasser.
Wollte viel mehr darauf hinaus, das laut Kalla kein Eminence in den 24SE sind.
Gruss Dirk
jetzt mal ganz leise und "unter uns":
da sind die emi-lab12 drinne, sagte mir einer der tse´ler.
mir egal ! hat trotzdem "bumm" gemacht !
Jo und das richtig... ![]()
Gruss Dirk
P.S.: Dann muss ich mal nach Solingen fahren und mir mal eine aufmachen, dann weiss ich wer lügt...
Und wenn da ein Kappa drin wäre, es wäre mir egal den die Kombination mit dem Horn macht das ganze einfach zu einem der besten Bässe die ich so je gehört habe. Nichtmal der vielgelobte 4x10" von AZ ist dem gleich und der ist schon wirklich gut. Das einfach 18" Horn danach war ja auch ok, aber in dem Moment kein Vergleich. Der E24, hat halt nun mal einen sehr präziesen, hohen Output, und das schon alleine. Spielt definitiv schon gut tief und supersauber bis hoch. Im Rudel kann er selbstverständlich dann noch viel tiefer. Einfach CleanBass wie ich ihn mir vorstelle, ein sauberes Werkzeug mit dem man sehr gut arbeiten kann.