Hi leute,
kann mir jemand was über die beiden Geräte erzählen. Vor allem über den Barth, denn da finde ich keine Dokumentation oder ähnliches, auch der Wert würde mich mal interessieren. Danke!
Hi leute,
kann mir jemand was über die beiden Geräte erzählen. Vor allem über den Barth, denn da finde ich keine Dokumentation oder ähnliches, auch der Wert würde mich mal interessieren. Danke!
gibts denn hier wirklich niemand, der schon mal was von einem Barth DYNASET und einem Aphex EXPRESSOR gehört hat????
kann doch net sein...
Aphex Expressor ist eine (leider nur) einkanalige Kompressor/Gate-Kombination 19''/1HE. Bei einer Band, die ich so zwei, drei Mal im Jahr betreue, sind zwei davon im Rack. Schon ein wenig länger her, dass die gebaut wurden, ich würde schätzen so ca. 15 Jahre. Das Gate habe ich nie benutzt, der Kompressor gefällt mir klanglich für Vocals recht gut, der komprimiert sehr weich. Ich würde ihn in WWs zweite Kategorie einordnen, hierzu mehr unter
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=40936
Leider sind die Potis nicht ordentlich in dB skaliert, sondern nur irgendwie nummeriert.
Das andere Gerät kenne ich nicht
es grüßt
derautor
Hallo,
hatte mal 2 Dynaset-Geräte.
Das ist ein Expander/Kompressor. Je 1 Regler Threshold/Ratio, also 4 Regler. Dann ein Gain, "Speed"-Schalter, Stereo-Link und ein mir unbekannter Dreher war auch noch dabei. Ausgelegt für "genormten symmetrischen Pegelwerten von + 6 dBu".
Haben wohl aufgrund des Alters generell ein Problem mit den Elkos, können aber beim Hersteller noch repariert und abgeglichen werden Für 680,00 €.
Je Gerät..
KlausL