Hi, dürfte schon älteres modell sein - ich find im Netz jedenfalls nichts brauchbares. Vielelciht kann mir jemand erzählen, ob es was taugt, ob Anschlüsse für Belecuhtung drauf sind und was es gebraucht, ind technsich top zustand in etwa wert ist. Und ganz kurz noch: Ist eien meterbridge extra erhältlich, ist diese Analog oder mit Led-LKetten udn welche VU-Anzeigen (Art u nd wieviele) hat dat Pult an sich. Danke - wenn jemand nen Bild hat, würde mir auch helfen, Mykobe
Yamaha M 2408 monitorpult
-
-
Hat meines Wissens 9 Analoge Meters integriert, blos eine semiparam. Mitte, Phantompower in 4er Gruppen schaltbar, keine Fader, Preamps nicht sonderlich pegelfest, aber trotzdem ein Pult, mit dem man ganz gut arbeiten kann; klein==>gut transportabel; oft in recht verkommenem Zustand anzutreffen; ich würde max. 750,- dafür ausgeben.
-
Also potis zur Lautstärkenregelung? Auch in den Send-wegen - hmm, gibts in der Preislage ne Alternative - von mir aus auch eine FOH Konsole bei der mindestens 4 Aux auf pre schaltbar sind. (Ach so, mir wurde die Yamaha Konsole für 580 EUR angeboten - werkstattgeprüft,. überholt etc.)
-
In den Aux Masters sind schon Fader, nur in den Kanälen nicht. Der Preis ist (wenn inkl. Case und guter Zutand) schon realistisch.