Hallo liebe Kollegen,
heute muss ich hier auch mal vor einem schwarzen Schaaf warnen!!!
Es handelt sich um:
TandT Event GmbH
Toby Saam
Stiftstr. 23
53225 Bonn
Tel : 0228 / 677691
Folgender Sachverhalt:
Ende Juni/Anfang Juli 2004 hat besagter Tobias Saam bei Ebay etwas Prolyte Truss angeboten. Da ich Interesse daran hatte, nahm ich mit ihm erst per Email und dann auch telefonisch Kontakt auf.
Fernmündlich und auch schriftlich wurde mir Prolyte Truss angeboten, die ich dann auch kaufen wollte. Auf ein formloses schriftliches Angebot folgte meine formlose schriftliche Zusage. Daraufhin habe ich 2x 500,- Euro als Anzahlung überwiesen.
Tja und das war mein größter Fehler!!! Truss kam natürlich keine und Herr Saam war dann erstmal für 3 Wochen im Urlaub...
Danach habe ich in 1.000 Telefonaten 1.000 Zusagen für die Rückzahlung bekommen. Da alles nichts half, fuhr ich auf gut Glück nach Bonn und besuchte den Herrn Saam. Nix Firma - Mehrfamilienwohnhaus (ca. 8-10 Parteien) und der Herr ist so ca. 20 Jahre alt und wohnt bei Mami.
Bares war keins da und so begnügte ich mich vorerst mit einem Schreiben von ihm, indem er mit die Rückzahlung in mehreren Schritten, mit Datum und Beträgen, bestätigte.
Natürlich passierte wieder nichts und ich übergab, nach weiteren ca 1.000 Anrufen, die Angelegenheit an meinen Anwalt. Heute (29.08.05), nach über einem Jahr und erneuten Telefonaten, teilte mir mein Anwalt leider mit, dass ich jetzt zwar einen Titel gegen Herrn Tobias Saam habe, aber bei ihm nichts zu holen ist. Auch der Staatsanwaltschaft sei Herr Saam sehr gut bekannt...
Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen, die 1.000 Euro plus die Anwaltskosten früher als in 30 Jahren einzutreiben...
Fast hätte ich es vergessen... Hier die Homepage von
Tobias Saam - Tandt Event GmbH
Liebe Grüsse
Bernd Fillauer
Sound and Light 4U
Berliner Ring 141
64625 Bensheim