Hi!
Würde eines der beiden Teile suchen!
24 oder 32 Kanäle mit Case - sollte schon noch sehr guter Zustand sein!
Kann mir wer helfen?
Danke
Albin
Suche Soundcraft Series2 oder A&H GL3300
-
-
Hi Voetter,
als kleiner Tip : Wenn Du ne GL3300 suchst, guck Dir mal die ML3000 an. Wesentlich besserer Sound, wesentlich bessere Ausstattung (8 VCA-Gruppen, echtes LCR-Panning etc) als die beiden anderen. Soundcraft Series 2 ist ein aufgemotztes Spirit-Pult (keine verschraubten Potis, 8er-Platinen), da biste verarbeitungstechnisch mit den A&H besser bedient, allerdings klanglich nur, wenn Du ne A&H ML holst, im Vergleich mit der GL hat die SC die Nase vorn. Mail mir mal, kann Dir recht günstiges Neuangebot für die ML machen
Gruß, Steffen
-
Hi!
Danke erstmal - aber da ich im Moment ein Spirit Pult habe (Live4²) und ich eigentlich recht zufrieden bin damit (ausser das ich unbedingt 8 AUXe brauche)
wäre schon ein Soundcraft meine erste Wahle (zumal mir verschraubte Potis egal sind...)Danke
Albin -
Unbedingt 8 Auxe?
Da willst du vom FOH aus 4 Monitorwege fahren (geht gerade noch so)
und 4 Effekte ansteuern?
Den Gesangshall kannst du doch auch von der Gruppe aus ansteuern und z.B. den Snarehall über die Direkt-out Buchse des Snarekanals (oder über einen Abgriff am gebrückten Insertstecke im Snare Insert) ansteuern.
Brauchst du wirklich 4 Effektausspielwege? -
Zudem halte ich verschraubte Regler für eine verdammt sinnvolle Investition!!!
Hat der Guma seinen Tisch schon los???
-
Hi!
Ja, unbedingt 8 AUX Wege!
Danke
Albin
Hat denn niemand eines zu verkaufen??? -
dann schau doch mal bei den Angeboten hier im Forum! Da versucht einer schon seit Monaten sein GL3300 loszuwerden.....Guma nennt der sich glaub ich.
Stefan -
Schreib Deinen Beitrag halt mal bei "Suche Geräte"!
-
guma hat seinen pult schon längst los. zwar nicht im forum, aber egal.
-
ZitatAlles anzeigen
voetter1 schrieb am 2002-12-28 11:01 :
Hi!
Ja, unbedingt 8 AUX Wege!
Danke
Albin
Hat denn niemand eines zu verkaufen???
Doch ! Ein erst paarmal im Einsatz gewesenes fast neues GL3300-824B mit Case.
Des kost Dich aber schon noch was, weil praktisch noch wie neu.Grüssli
Detlef