Ich habe durch Zufall mal eine günstige Nebelmaschine erworben, die allerdings einen 5 poligen DIn Anschluss besitzt.
Kann mir jmnd. sagen, wohe rich dafür passend eine Fernbedienung her bekomme ??
Bei diversen größeren Kaufhäusern heißt es: nein
Ich habe durch Zufall mal eine günstige Nebelmaschine erworben, die allerdings einen 5 poligen DIn Anschluss besitzt.
Kann mir jmnd. sagen, wohe rich dafür passend eine Fernbedienung her bekomme ??
Bei diversen größeren Kaufhäusern heißt es: nein
Ich denke ich benötige einen ANTARI Z-1 Controller
Nur kostet der gleich 50 € !!Für eine Nebelmaschine mit 750 Watt wollte ichmir den Controller ungenre für den Preis kaufen...da bekommt man ja fast 2 Billignebler oder einen von Antari für den Preis...
Was kann ich jetzt machen :-/
sag erstmal WAS für eine Maschiene du dir geholt hast - weil besonders bei der günstigen Fraktion meißt alles mögliche mit diversen Steckern benutzt wird ... denn gleicher Stecker heißt nicht gleiche Belegung.
Guck doch mal in der Bedienungsanleitung nach .. oft ist es ne analoge Steuerung, sodass du die quasi nur nen schalter für 2 Pins bauen musst.
und dann sag noch dazu, wie Du die steuern willst, mit DMX oder analog oder was.
Grüße.
Carsten
Also ich habe eine American DJ Volcano. Bitte bei ebay anschauen ![]()
Kostet da 209 €...
Die dazu passende Fernebdienung kostet 29 € !!Problem ist...ich weiß nicht ob es die Maschine noch tut....Hat vielleicht jmnd so eine FErnbedineung oder ne IDee wo ich eine günstig herbekomme ? ![]()