Kennt jemand diese Endstufe?
Hatte den Verkäufer mal angeschrieben aber keine Reaktion
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7600060765&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Kennt jemand diese Endstufe?
Hatte den Verkäufer mal angeschrieben aber keine Reaktion
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7600060765&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Bei Anbieter mit genau Null Bewertungen kauft man nicht ![]()
sorry aber Finger weg ist der beste Rat.
Wenn alle so denken......Gebt Anfänger eine Chance....
Anfängern gebe ich ne Chance aber wenn der mir net mal antwortet wegen Selbstabholung da ich nicht weit von dem weg wohne(40km) gibt, dann ist doch was faul.
Aber jetzt mal ne andere Frage kennt jemand diese Endstufe?
wenn die manu sagt:
Zitatsorry aber Finger weg ist der beste Rat
dann sollte man darauf hören! :grin:
ich würde dem die auch niemals abkaufen wenn man die nicht selbst abholen kann das ist klar, aber meine eigentliche Frage ging darum ob jemand diese Endstufe kennt.
ZitatBass/Subbass: 1 x 1500 Watt an 4 Ohm für 1 x 8 Ohm Subbas oder 2 x 4 Ohm Subbässe
Kanal A: 1 x 1000 Watt an 4 Ohm für 1x 8 Ohm Box oder 2 Stück 4 Ohm Boxen
Kanal B: 1 x 1000 Watt an 4 Ohm für 1x 8 Ohm Box oder 2 Stück 4 Ohm Boxen
Wie meint der das?
nur für 8 Ohm zulässig mit halber Leistung der Angabe oder wie ?
Ich werd daraus nicht schlau.
Aber das QSC-Logo ist chic nachempfunden :wink:
also ich denke mal das er sich gar net auskennt und meint für 1 x 4 Ohm oder 2 x 8 Ohm Paralell
weil anders ist es wohl etwas blöd
hatte schonmnal bei Google nach der Hauptseite von QSX gesucht aber nix gefunden, auch sonst hatte ich versucht was darüber zu findendas einzige was ich oft gefunden hatte waren QSC Endstufen wo die leute sich verschrieben hatten und QSX hingeschrieben hatten
Wahrscheinlich wirst du nirgends im Netz die Adresse oder sonst. Infos zur Garage der "Firma QSX" finden.
Mal von den Leistungsangeben abgesehen, frag doch den Verkäufer mal nach Nachname.
Ansonsten gilt Vorsicht, ausser du Geld für's Klo über.
Raupe
Das ist wieder einer der alten Bekannten wie zB Near Star Ltd. oder Regaltech ![]()