Hallo,
ich wüsste gern, ob im genannten Mixer die pre fade aux Wege auch gemutet werden. Wie verhält es sich mit aux 3 und 4 (pre oder post). Habe leider wiedersprüchliche Angaben bekommen und frage deshalb nach.
MfG
Martin
Hallo,
ich wüsste gern, ob im genannten Mixer die pre fade aux Wege auch gemutet werden. Wie verhält es sich mit aux 3 und 4 (pre oder post). Habe leider wiedersprüchliche Angaben bekommen und frage deshalb nach.
MfG
Martin
Hi,
Ich gehe davon aus du meinst das alte live 4 ohne ². Es ist schon ein paar Jahre her, daß ich so in Pult unter den Fingern hatte.
Ich bin mir aber sicher, daß auch alle Auxe mit gemutet wurden. Alles andere wäre mir sicher aufgefallen.
Sonst schau mal auf http://www.soundcraft.co.uk da gibt es unter "classic" Manuals bis zurück in die Steinzeit. Im Normalfall ist auch ein Blockschaltbild dabei.
Bist du dir sicher, daß Aux 3 und 4 Pre oder Post schaltbar sind?
Wenn ich mich richtig erinnere waren nur 1 und 2 pre und 3 bis 5 post, wobei man 2 auf post umlöten konnte - sprich das Pult hat einen chronischen Mangel an Pre- Auxen.
Danke!
Das richtige Manual hatte ich vorher nicht gefunden.
Richtig, es sind leider nur 2 pre fader aux Wege.
Martin
Ich hab nen altes Spirit Studio, und da ist es so, dass man automatisch die Aux-Wege mutet.
MfG.
Benni.
beim spirit8 war es möglich, durch umlöten von brücken die pre-fade-auxwege auch noch pre-EQ zu schalten.
dadurch wurde allerdings die mute funktion für die entsprechenden auxe deaktiviert.
villeicht rühren die unterschiedlichen meinungen daher...