mh?, beim stöbern in Ebay is mir ne gebrauchte T.amp aufgefallen mit folgender Überschrift: T-amp 2000(Baugleich mit PSE SM 2000,FAT2.0
wasn das? hab ich was verpasst oder will der Verkäufer jemanden vera....?
mh?, beim stöbern in Ebay is mir ne gebrauchte T.amp aufgefallen mit folgender Überschrift: T-amp 2000(Baugleich mit PSE SM 2000,FAT2.0
wasn das? hab ich was verpasst oder will der Verkäufer jemanden vera....?
Es gab mal eine T.Amp Serie, die in Deutschland von Maintronic gefertigt wurde. Die TA2000 (im Zeck Design) gehört dazu.
Inwiefern die Technik der PSE SM Serie drinsteckt entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.
Ne die t.amps sind aus der ganz alten Serie die es nciht mehr gibt. Die t.amps waren auch um einiges teurer als die normalen TA600 TA1050 TA1400 TA2400 TA3200, TA2000 ist von Maintronic gebaut worden, gab auch ne TA1100 und noch ein paar andere.
TA1100 gehörte imho nicht zu den Maintronic Amps!
Scheint eher eine Warwick Kopie zu sein.
lat beschreibung soll die knapp ein Jahr alt sein. Aber das müsste ja schon länger her sein als ein Jahr als die bei Maintronic gebaut wurden, oder?
Den TA 3200 hab ich bei Thomann noch nie gesehen. Es gibt auch glaub wenige die den besitzen
Zitat von "DeTobi"Den TA 3200 hab ich bei Thomann noch nie gesehen.
das heisst ja nix :grin:
Der ist auch schon länger aus dem Programm
ZitatEs gibt auch glaub wenige die den besitzen
wenig ist immer relativ.
Ich hab meine (leider) wieder abgegeben
Zitatlat beschreibung soll die knapp ein Jahr alt sein. Aber das müsste ja schon länger her sein als ein Jahr als die bei Maintronic gebaut wurden, oder?
davon ist auszugehen, ja
Es gab oder gibt bei Thoman Endstufen aus dem Hause Maintronic in 3HE
mit der HEFF- Technik der neuen SM Serie!
Siehe auch hier:
http://party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=43895&highlight=&sid=f1f017234f31083664adfcc7c22d04ec
Das Gewicht passt gut zur PSE SM 2000...
Die alte 3HE BiMos Stufe gab es von Zeck als Powerhorse und als SM 1800 von PSE. Dies war aber fast 10kg schwere !
Ob es diese Endstufe auch bei Thoman gab weiß ich nicht.
Grüßle
Sven
Zitat von "DeTobi"Den TA 3200 hab ich bei Thomann noch nie gesehen.