tools4music
-
-
Ich bin ein T4M-Leser der ersten Stunde und stelle bei den letzten Ausgaben definitiv fest, dass die Tests irgendwie oberflächlicher geworden sind und sich mittlerweile nicht mehr gross vom Soundcheck-Produktevorstellungsund Inseratefinanzierungstestberichten abheben. Schade eigentlich.
-
T4M war eigentlich immer eine der wenigen Zeitschriften bei der man nicht das Gefühl hatte für ein paar Euro ein paar Dutzend Seiten Werbung gekauft zu haben und die Sache mit dem frei zugänglichen Archiv auf der Homepage begeistert mich immer wieder.
Aber bei der letzten Ausgabe wusste ich jetzt bei einigen Sachen auch nicht so recht was ich denken soll. Nicht dass ich es nicht glauben möchte dass Dynacord mit diesem D-Lite-Dingens ne Klasse PA baut ( kenne das Teil nicht, aber es kann ja sein ) aber irgendwie hatte der Artikel einen, eigentlich für die Tools absolut untypischen, Beigeschmack in Richtung Werbegelaaber. Und bei dem Interview mit den Leuten von HK wusste ich auch nicht so recht was ich davon halten soll ... und dann auch noch beides Artikel von Frank Piper!?
Trotz allem ist die Tools meiner Meinung nach unterm Strich immer noch um einiges objektiver und informativer als der Rest, und dazu auch noch recht günstig.
Bei der Soundcheck reicht ja mittlerweile eine Seite pro Werbetext pro Gerät