Hallo!
Ich wurde jetzt von einigen Lichlern darauf aufmerksam gemacht, dass der Kontrast bei der Anzeige unseres Scanco´s nicht gerade die Wucht in Tüten ist. Ausreichend hell ist sie noch, aber der Kontrast ist wohl nicht so gut, so dass es bei Erkennen der Daten am Tag Probleme geben soll. Da ich selber mehr Indoor arbeite, könnte ich noch keinen persönlichen Unterschied erkennen. Man wies mich darauf hin, dass es aber eine einfache Möglichkeit geben soll, den Kontrast alter Anzeigen durch umstecken/austauschen von Bauteil(en)??? deutlich zu verbessern. Kann mir jemand dazu etwas mehr sagen bzw. Erfahrungen mitteilen? Habe schon mal bei MA angerufen, allerdings der Techniker, der Dienst hatte, konnte mir nicht gerade weiterhelfen außer komplett die Anzeige zu tauschen. (sie funktioniert ja noch und ist auch ausreichend hell) Andere Techniker konnte mir auch noch keine genauere Angaben machen, was zu tauschen wäre. Wisst ihr irgendwas darüber, was man bei einem älteren Scanco tauschen muß, um den Kontrast des Displays zu verbessern??????
mfg
andré