hallo da ich eine Crown 1400 CSL gebraucht bekomme,natürlich geschickt vom fachmann, wollte ich wissen bo man die zu gebrauchen kann,zum schieben,spricht:
kann man an diese endstufe (700watt@4ohm bzw 500WaTT@8hm) 2x 15" subwoofer benutzen...
oder wird die das nicht packen...
als woofer sollen 2 HK AUDIO Premium PR:O 18 S um einsatz kommen
einsatz ort kleine gig und clubs oder kleine theater stücke in schulen bis gemiende säälen...
EDIT:
sufo hab ich benutzt find nichts oder extrem wenig über diese endstufe...würde gern was wissen,weil ich die extrem güstig bekomme...
die endstufe hat keine macken und wird/wurde von einer fachwerkstatt komplett überholt und gewartet....und sol schlecht sollte diese endstufe nicht sein....danke..
PS: die endstufe sollte nur für die wubwoofer sein,weil für die tops hab ich eine schon..
EDIT:
damit sollen 500 bis 700 leutz beschallt werden ..natprlich nicht allein von diesem gerät
der herr würde mir noch eine 2. Crown 1400 CSL geben,da er sein hobby aufgibt,spricht eine band usw...
nunja...bitte sagt was dazu,weil für ca 400 und weniger eine gute crown endstufe ist doch was oder war die Crown CSL serie nicht so beliebt..???
wenn doch die endstufe nichts zu gebrauchen ist....was würde ihr mir dann in dem preis rahmen 400 bis 1000 euro empfehlend,notfalls gebraucht,nachmal diese anlage soll nur für kleine sachen,wie unplugged gigs oder theater sein..