Hallo!
Wollte mal fragen was für Erfahrungen mit Crown I-Tech hier im Forum gemacht wurden. Bitte nur eigene Erfahrungen posten.
Hallo!
Wollte mal fragen was für Erfahrungen mit Crown I-Tech hier im Forum gemacht wurden. Bitte nur eigene Erfahrungen posten.
Hatte das Ding mal vor der Nase und muss sagen das es für eine Class D sehr gut geht nur aus irgendwelchen Gründen einen Preis hat den selbst den Chef von EAW sehr stark wundern lässt...
Ansonsten denke ich ist das dies eine Crown Stufe wie sie im Buche steht!
Hallo Sascha,
du kannst doch sicher auch etwas berichten, schließlich hast du davon ein Rudel im Lager stehen.
Ich muss sagen das es eine sehr gut klingende Stufe ist, die DSPs funktionieren tadellos, nur die Konfigurationssoftware könnte etwas komfortabeler sein.
An 2 Ohm im Sub geht denen auch schnell die Puste aus.
Den Preis finde ich gerechtfertigt.
Hallo Sven.
Ich wollte ja auch mal Erfahrungen von anderen hier lesen. Meine eigenen Verfasse ich auch noch, wollte
aber schon mal wissen ob es noch andere Anwender gibt, die ihre Meinung hier posten.
na was soll ich sagen.... :roll:
habt ihr schonmal die "Suchen" Funktion benutzt, da gibt es doch einge sinnvolle Ergebnisse.
Hat Crown mittlerweile das Lüfterproblem gefixt oder legt der immer noch nach 2 min derart los, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht? :wink:
Viele Grüße,
Holger