Es handelt sich bei der Truss AFAIK um FD-34. Wie oben geschrieben kenne ich die Band....
Entspricht dieser Aufbau den Vorschriften?
-
-
Zitat von "abc"
Imho ist die eleganteste Lösung alles komplett an Kettenzügen aufzuhängen - scheint aber wohl bei manchen nicht so populär zu sein...
:lol:
Dir ist schon klar dass es Leute gibt die ihre meisten Jobs in Locations haben in denen es keine Hängepunkte gibt und / oder bei denen bei den meisten Produktionen es übertrieben und unwirtschaftlich wäre mit Kettenzügen zu arbeiten? So rein von dem einen Foto würde ich die Band auch so einordnen ...
-
kater: ja, Hast recht damit. Die Band spielt wie die meisten Coverbands hier in der Gegend in Sälen von Gastronomen und in Festzelten. Wo sollen da Kettenzüge eingesetzt werden?
-
Hi,
bei dem Thema fällt mir noch was ein.
Wenn man 2 x 3 Punkt Trussen miteinander verbinden will mittels Rundschlinge ....
Gibt es eine bestimmte Vorschrift wie die Schlinge geführt werden muß ?
Ich habe bei der VPLT was gefunden.
Hier sollte die Schlinge in der oberen Truss über den oberen Holm gekreuzt werden und über die seitlichen abgeführt.
Sollte ich das gleiche bei der unteren Truss machen oder reicht hier der obere Holm ? ( so in der Zeichung bei VPLT )
Mir geht es darum ob es klare Vorschriften hierfür gibt ?
Sicherung ist klar.
Grüße Michael
-