Hallo, ich suche ein low cost, aber einsetzbaren Compressor, gerne stereo. Primäre Anwendung liegt auf Vocals und gerne verzichte ich auf 19" (je kleiner, desto besser).
Was ist mit dem im Betreff genannten, kann einer dazu schon was sagen?
Was sind low-cost Alternativen mit trotzdem brauchbaren Ergebnissen?
Thanks,
LC2412
BEHRINGER com 800 schon mal getestet?
-
-
ich kenne dieses Gerät nicht, aber ich kann dir garantieren, dass du bei http://www.party-pa.de besser geholfen wirst wie hier...hier ham wir alle was gegen Behringer :roll:
LG
-
Naja, wenn man sich anschaut, welchen Ruf der DriveRack PA (ich weiss, hat nichts mit Compressor zu tun) hier mittlerweile geniesst, dann muss man die Bärenmarke nicht unbedingt mit in die Schublade von DAP Audio und Co. abschieben. Hier im Forum lesen ja nicht nur PA Verleiher mit, sondern auch mal z.B. kleine Bands.
Deswegen, bevor es gesperrt wird: Es hängt ganz vom Einsatzort ab. Kleine Rock Cover Bands können sich schon mal einen Behringer holen. Bei den heutigen kaputten Gagen für Cover Bands oder sogar kostenlosen Produktionen im Sinne eines Hobbys ist die günstige Anschaffung verziehen bzw. oft sogar unerlässlich. Verleiher dagegen sollten ihn nicht in Erwägung ziehen.
-
Lowcost und fein für Vocals? da hab ich bis jetzt mit dem Aphex EasyRider gute Erfahrungen gemacht. Geht gebraucht immer mal wieder gebraucht billig her. Und auch wenns nicht kompakt ist, die 4-Kanal Version auf 19" ist dann ja doch effektive Platzausnützung.
Driverack PA = dbx
Ultradrive DCX2496 = BehringerUnd Behringer wird nicht in diese Schublade abgeschoben, sondern eher einzelne Stückerl der riesigen Produktpalette aus dieser Schublade herausgeholt. :lol:
zB: DCX2496, Shark, Kabeltester, ECM8000...aber da gab's ja schon tausende Diskussionen dazu.