Its ist besser bevor ich warnex drauf mache mit schwarzer farbe zu lakieren oder gleich mit warnex?
Gehäuse lackieren, Edit: KME CS 1122 in Schwarz
-
-
Ist egal aber andere schwartze farbe ist vllt billiger.
-
Zitat von "Stainless"
Ist egal aber andere schwartze farbe ist vllt billiger.
ich meinte damit ob es besser wäre mit schwarzer farbe vorzusprühen und danach mit warnex drüber! oder ob es sinnlos ist!
-
Meiner Meinung nach sinlos aber du soltest drotzdem mit einer farbe vorsprühen streichen.
-
Zitat von "Stainless"
Meiner Meinung nach sinlos aber du soltest drotzdem mit einer farbe vorsprühen streichen.
verstehe dich nicht! erst sagt du sinnlos und dann trostdem vorsprühen
-
Auf jeden Fall auf die "Verträglichkeit" der Vorstreichfarbe achten. Sollte mit dem Warnex harmonieren.
Ich würde auch nicht vorstreichen, sonder mit einer Schaumstoffrolle auftragen. Sparsamer und gleichmässiger.
-
ja das aufjeden fall streichen wird net gescheit also du must aufjeden fall rollen!
-
warum kann ich das denn nicht sprühen?
-
weil beim sprühen zu viel farbe rauskommt glaube ich habe es aber noch nie ausprobiert.
-
aber beim sprühen von warnex bekomme ich doch eine viel schönere struktur hin!
-
ja du must ja auch sprühen aber ich meinte erst mal vorstreichen.
-
ist das denn unbedingt notwennig oder kann man das nicht auch seinlassen und gleich mit warnex anfangen!?
-
Streich doch erst mal des dauert doch net lange ob mann es muss weis ich net aber ich denke schon weil sonst ja nur ne strucktur da ist.
-
Woooo ist den das Problem?
Den Warnex schön gleichmässig rollen, antrocknen lassen und spritzen.
Wenn diese Schicht nach 2-3 Tagen durchgetrocknet ist, passiert mit der Oberfläche so schnell nix! -
Zitat von "Currywurst"
Woooo ist den das Problem?
Den Warnex schön gleichmässig rollen, antrocknen lassen und spritzen.
Wenn diese Schicht nach 2-3 Tagen durchgetrocknet ist, passiert mit der Oberfläche so schnell nix!Wie jetzt ich rollen den warnex mit einer rollen komplett über das gehäuse dann sprühe ich nur mit luft über das gehäuse und dann lasse ich es trocknen?
<Ich dachte das ich den Warnex in die Lackierpistole rein mache und das drauf sprühe und dann fertig!
-
du rolst den Warnex mit einer rolle dünn auf und dann sprüst du den warnex nachdem es etwas trocken ist mit der pistole auf
-
So habe ich das gemeint!
Natürlich mit der geeigneten Spritzpistole den Warnex aufsprühen. Dann entsteht sie, diese unvergleichliche, einzigartige Unterbodenschutzspritzpistolenwarnexstruktur :grin:
Gutes Gelingen!
-
@ Currywurst
Sieht sehr gut aus.

Die Gehäuse sehen aber auch sehr gut verarbeitet aus.
Sehr ordentlich, was KME da baut. -
Das stimmt. Beim demontieren der Einzelteile habe ich schon gesehen, dass das eine starke Verarbeitung ist.
Wenn man sowas sieht, mag man mit den "Billigkisten" abschliessen.
-