Guten morgen allerseits ...
Ich habe ein problemchen mit einem BSS minidrive 336..:
-------------------------
Die config: Ch 1 : Sub Summe A+B 120 Hz, 24dB -> CAMCO Amp-> AXYS Arena
Ch 2/3: Tops AXYS aktivzeuchs, ( Bass /Top ) 30 Hz , 24dB
Ch 4,5,6 : Stereo Delayline und Barbeschallung , also unwichtig.. alles getrennt ab 100Hz .
--------------------------
Das Manko: Ich habe auf Ch 2/3 die untere Trennfrequenz auf 80 HZ raufsetzen wollen da die Subs schon mächtig genug sind und die tops, bzw, der aktive Bass davon nur noch als Low-Mid mit etwas überschneidung arbeiten sollen da die Dinger schon mächtig klippen.
Die EQ-Filter sind alle belegt, auf Ch 2 kann ich die Trennfrequenz prima einstellen, nur auf Ch 3 nicht mehr. Runter geht’s noch, aber nicht rauf. Auch die neu eingestellte Frequenz wird erst nach kurzem Hin und herschalten im menü angezeigt. Erst kam die meldung : „keine filter mehr übrig „, obwohl dieser trennfilter ja schon aktiviert , also vorhanden und auch runteregelbar war. Ich habe dann einen anderen Filter freigemacht und neu versucht. Keine Änderung, weder mit dem Data-Rädchen noch über die Wippe lässt sich die Frequenz nach oben justieren . Auf allem anderen Channels funktioniert es prima. Ist das ne Marotte von dem Ding oder einfach ein Fehler ? Alle Locks sind off .
Resetten konnte ich den kasten noch nicht, die show lief ja noch .. Naja, btw: hintergrundbeleuchtung des LCD ist auch schon ausgefallen, also nur noch Bedienung mit Maglite möglich ...
Bevor ich mir das ding mal in ruhe vorknöpfe, möchte ich mir euere meinung einholen.
PS, was bedeutet das RLL am CAMCO amp??
Gruss,
arnt