Servus !
Wer kann mir im Raum Bayreuth für Fasnacht mal ein Angebot zwecks Material-DryHiering zukommen lassen über folgendes Material:
Kunde holt Equipment ab Lager ab,
Spiegelkugel ab 100 cm, Miet-Zeitraum 6 Wochen
UV-Kanonen in ausreichender Anzahl (ca 8-12)+ Stative/Tower ca 5m Höhe zur Ausleuchtung von 3 Tennisplätzen (UV-Schwarzlicht-Spaßturnier.....)
Bitte Kugel / UV separat anbieten !
Dringend !
Danke
spiegelkugel ab 100cm + uv-kanonen
-
-
Entschuldigung, aber würde es sich bei immerhin 6 Wochen nicht eher lohnen, zumindest die Kugel (keine 1000 Euro) und die Kanonen (sagen wir mal max. 1000-1500 Euro) für diesen Event zu kaufen und danach wieder zu verscherbeln?
-
naja du kaufst ja auuch nit für ne produktion en neues pult, boxen,... um sie dann danach zu verscherbeln oder?
-
Zitat von "np-event"
naja du kaufst ja auuch nit für ne produktion en neues pult, boxen,... um sie dann danach zu verscherbeln oder?
ich würde mir nen angebot erstellen lassen was der kram dry hire für den va zeitraum kostet und dann kucekn was der kram auf dem gebrauchtmarkt und neumarkt kostet und dann je nachdem abwiegen was mehr geld kostet kaufen oder leihen wobei leihen, den vorteil hat, das man sich nicht selber um ersatz bei ausfall der sachen kümmern muss
-
Hallo Kollegen !
Glaube, da wurde was falsch verstanden:
nur die Discokugel war für 6 Wochen - wobei sich das mittlerweile eigentlich schon erledigt hat.......
Die UV-Beleuchtung war für einen Abend !!!
Bitte UV als DryHire anbieten - es sei denn, jedermann hat vor Reichtum schon geschlossen --)) ! - Danke !