Hi,
nach eifrigem bemühen der suche komme ich zu dem schluß das ich immer noch keine ahnung habe!
Deswegen die folgende aufgabenstellung:
gesucht wird ein system für ein sax, das mikro wird ein pro35xcW (http://www.audio-technica.com/cms/accessorie…20f7/index.html
werden, also schon ganz nett.
nur welchen sender nehme ich dazu? es darf einerseits nicht zu viel kosten, da der spieler sich gleich drei von den dingern (zumindest die sender) hohlen möchte, damit er sie am sax nur noch ein und auschalten braucht.
anderesreits haben wir viel mühe darin investiert zu testen welches mikro es werden soll, also sollte vom sound auch noch was übrig beliben und nicht irgendwo im äther verschwinden.
also welches system würdet ihr empfehlen zu dem mikro?
14er 2000er (dazu gibt es ja so gut wie keine infos, wo bekomme ich das her?) oder doch direkt das 3000er?
baterieanzeige ist z.b. nicht so wichtig, dafür möchte er kein geld ausgeben, aber gute sendeleistung, und ein möglichst kleiner sender wären gut.
als letzte alternative noch die frage: gibt es noch die möglichkeit das Samson Airline system irgendwoher zu beziehen? und zwar mit der AT kapsel? wird ja leider nicht mehr angeboten :cry: