bei 300€ obergrenze pro stück wirste um selbstbau nicht herumkommen...
Sub. nur welcher ?
-
-
2 Kappa 15lf oder besser 1 Oberton 18XB700

schrecki hat noch nen Ciare in BR. evtl mal fragen wie teuer die Chassis sind.
greetz Malte
-
nehm 2 kappa´s
der oberton kostet 299
-
Ja ich denke auch das ich mir dann zwei Kappas holen werde!
Eine Frage dazu noch: Mit wie viel Watt sollte man die Kappas betreiben damit auch was raus kommt?Danke euch!
MfG
Kevin -
ab ein paar 10 Watt gibts ton
ab ein paar 100 Watt gibts spass (?)
ab ein paar 1000 Watt gibts ne Stichflamme. -
Zitat von "Ravemaster"
ab ein paar 10 Watt gibts ton
ab ein paar 100 Watt gibts spass (?)
ab ein paar 1000 Watt gibts ne Stichflamme.Sorry kann daran liegen das ich kaum geschlafen habe und gestern abend gefeiert habe, aber ich finde den Beitrag von dir gerade echt nicht in Ordnung! Die Frage war ganz klar gestellt!
Ich wollte einfach nur mal wissen ob ich 600W oder 1000 Watt oder sogar noch mehr brauche!
Habe schon mal gelesen das andere mehr als das doppelte auf nen Lautsprecher geben!Weil die Endstufe dan ja erheblich teurer ist als bei den DAP Subs! Warum ist das so? Die AX-15B sollen auch 120 db machen??
MfG
Kevin -
Das Ciare-Chassis kostet um die 230 €.
-
kauf dir ne ta 2400 die reicht dafür

-
Ja bloß ist die T.Amp kein richtiger Bass-Amp ... dann doch lieber ne LDPA
-
stimmt
sry -
kein problem ... ich denk mal ne LDPA 1000 müsste für seine Zwecke reichen
-
DAP AX-15b, Chassis raus und Oberton rein! :grin:
Die Gehäuse taugen aufjeden für Road,... aber die Wheels nicht vergessen!! Würd für ihn reichen weils die mitlerweile für 130 Steine. -
naja für 130€ bekommste 2 gute selbstbaugehäuse
-
Sorry Leute aber das wird mir einfach zu teuer!
Ich meine ich bin bis lang mit nem Doppel 12" Sub von Raveland klar gekommen! Sollte jetzt halt nur was besseres sein!Aber wenn ich dann 2 ARLS bauen würde oder gebraucht kaufen würde wäre ich locker 300 Euro weiter! Dann eine LDPA 1000 für 380 Euro dazu... sorry aber das sind mit Kabeln dann 700 Euro! Das ist mir einfach zu viel!
Also bei 500 Euro sollte mit AMP dann schon gut sein! Vielleicht nen 50er mehr! Darum habe ich was gebrauchtes angesprochen!Ist mir da überhaupt zu helfen?? oder sparen sparen und dann erst mal mit den beiden Tops klar kommen??
MfG
Kevin -
-
Hm ok das wäre vom Geld her in Ordung und noch zu verkraften!
Kommen die Tops bei dem Kappa eigendlich mit?
Wie im ersten Beitrag von mir schon geschrieben sind DAP K-112 an einer P-900?
Geht das in Ordung?MfG
Kevin -
Jo...würd ich schon sagen... dürfte kein Problem darstellen :wink:
-
Ich hab mWave L300 also eigentlich (fast?) das gleiche wie die DAP, kann auch das gleiche sein..weiß nicht. :grin:
Doppel 15er mit Kappas -> null probleme -